Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unangenehme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschön, Schrauber!
Unangenehme - Die Antworten kamen immer schnell, die Anleitungen waren verständlich und leicht nachzuvollziehen, und zu guter Letzt gabs noch ne sehr hilfreiche und ausführliche Anleitung, wie solche unangenehmen Situationen in Zukunft im Voraus vermieden werden können. Besser gehts nicht - vielen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Gendal.15360 gefunden, wie loswerden?
Unangenehme - Hallo bin neu hier, habe heute leider 2 unangenehme Gesellen mit Avira in meinem System gefunden. Leider lassen sie sich nicht löschen.:daumenrunter: Die beiden heißen TR/ATRAPS.Gen2 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome snapdo entfernen
Unangenehme - Hallo allerseits, ich habe mir die unangenehme Malware Snap.do auf chrome eingefangen. Ich habe auch schon in einigen alten threads rumgewühlt und verschiedenes versucht (systemwiederherstellung, adwcleaner) Aus der Systemsteuerung lässt sich das Programm nicht entfernen und es ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Unangenehme - Hallo an alle ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet weil ich mir einen sehr unangenehmen Gesellen eingefangen habe und ich am verzweifeln bin:killpc:.Avira Antivier bringt ständig neue Funde von Vieren und wenn ich sie lösche sind sie dann leider auch bald wieder da. Die Profies unter euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Unangenehme - Liebe HelferInnen, als ich heute den PC aufdrehte, erschien als unangenehme Überraschung der Polizei-Trojaner. Allerdings lässt sich der Pc nur mehr im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. Könnt Ihr mir einen ersten Hinweis geben, was ich tun bzw. dort eingeben kann? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Unangenehme - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.