Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umleitung bei google-suche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner - Umleitung bei Google-Suche (ihavenet)
Umleitung bei google-suche - Hallo Also gleich mal zum Anfang, ich kenn mich mit Computer leider nur sehr schlecht aus. Mein Problem: Seit ein paar Tagen, wenn ich in der Google Toolbar eine Suche eingebe, werde ich auf komische Seiten, wie z.B. Ihavenet weitergeleitet. Hab jetzt auf meinem Laptop gegoogelt und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.gen & TR Bancos
Umleitung bei google-suche - Hallo, mein Problem begann vor ca. einer Woche, als ich plötzlich bei irgendwelchen Google-Suchen automatisch auf (evtl. bösartige) Seiten umgelenkt wurde. Eine dieser Seiten hieß Safe Seeking, eine der anderen rocketnews o.ä. Nachfolgend im Groben die Schritte, die ich daraufhin ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.