Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uguru

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abit AV8-3rd Eye, processor und BIOS Version, Erfahrungswerte?
Uguru - Hallo Bei meinem Desktop habe ich mich, um best Mögliche Leistung mit vorhandener Hardware zu erziehlen, für unten genanntes MB entschieden. Mein bei ebay gekaufter prozessor läuft jedoch nicht auf der vorhandenen biosversion. ein biosflash krieg ich also auch nicht hin, da aufstarten mit...
Netzwerk und Hardware
Neuinstallation, welcher Treiber brauche ich noch???
Uguru - Moin! Ich möchte gerne meinen PC neu installieren, da sich ein Rootkit eingenistet hatte. Meine Daten habe ich schon gesichert, doch jetzt kommt der Punkt wo ich die entsprechenden Treiber benötige. Hoffentlich könnt ihr mir in diesem Dschungel helfen. Mein System: Intel Core 2 Duo E6420 Box...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.