Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tube saver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: IE 11 öffnet falsche/zusätzliche Seiten/Werbung (TubeSaver)
Tube saver - Hallo, beim Internert-Browsen öffnen sich falsche/zusätzliche Seiten und eigenartige Werbung erscheint. Ich habe dann in der Liste der installierten Programme ein mir unbekanntes Programm TubeSaver-1 gefunden, das ich deinstalleren wollte. Wurde aber von Avira Antivirus Free verhindert und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Loader 15
Tube saver - Guten morgen habe mir eben Super bei Chip runtergeladen und auf einmal wurde mir verschiedene Toolbars installiert darunter war aber auch Tubesaver 15 den ich nicht deinstallieren konnte. Daher ich nicht weiß ob dieser gefährlich ist wollte ich hier nachfragen. MFG neo :dankeschoen: im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver Infektion
Tube saver - Hallo liebe Trojaner Boarder, seit einiger Zeit habe ich nun auch den TubeSaver im Browser. Bisher habe ich versucht das Addon zu entfernen. :confused: Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich kurz recherchiert und habe dann hierher gefunden. Wer weiß was ich mir evtl. noch eingefangen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tube saver virus entfernen?
Tube saver - Seit 2-3 Tagen blinkt bei mir immer wieder Werbung auf und mein PC hat sich verlangsamt. Ich habe nachgeschaut und es sieht so aus als ob ich mir das Tube saver Virus eingefangen habe. Ich habe es jetzt erstmal deinstalliert. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir nun helfen könntet es...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7-32-BIT, TubeSaver VIRUS
Tube saver - Hallo! Habe mir ein PDF Split Programm runtergeladen und anscheinend auch diesen "TubeSaver-1" Jetzt kommen diese ganzen lustigen Pop-Up Fenster! Ich habe mir auch schon "FRST" runtergeladen. Bitte um eure Hilfe! Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 Tubsaver befall
Tube saver - Hallo, habe mir wahrscheinlich bei einem Update von myPhoneExplorer Tubsaver eingefangen. Habe das erst nach ein paar Tagen realisiert, nach dem ich mal die selbe Webseite auf einem anderen Rechner geöffnet hatte und dort keine Werbung eingeblendet worden ist. Ich starte das Notebook meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver auf dem Rechner - erste Maßnahmen bereits ergriffen
Tube saver - Hallo, habe am Donnerstag Tube Saver auf dem Rechner festgestellt anhand der oft schon beschriebenen Symptome (Werbung,...). Als erstes habe ich das Add On deaktiviert und die Software sofort deinstalliert. Die nächsten Schritte waren ADW Ware und Spybot zu installieren. Zuerst habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver Virus entfernen
Tube saver - Guten Morgen allerseits! Ich habe seit gestern folgendes Problem: In sämtlichen Browsern öffnete sich plötzlich Werbung (auch z.B auf der eigenen Website und der Google Startseite, wo ich Werbung sicher ausschließen kann). Der Ursprung dieser Werbung musste also in meinem PC liegen, also habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.