Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trotz adblocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker).....
Trotz adblocker - Hallo, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen.... wie schon beschrieben komm immer und immer wieder werbung und neue Tabs wenn ich auf eine Seite gehen möchte jedesmal ist kaum noch auszuhalten.... Ich kann mir nicht erklären wieso. Ich bin der Meinung das ich gut aufgepasst habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Trotz adblocker - Hallo, ich bin neu hier und muss leider zugeben, dass ich von der ganzen Materie wenig Ahnung habe. Mein Problem ist wie folgt: Seit kurzem öffnet Google Chrome ständig von alleine neue Tabs..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair". Oft öffnet Chrome dann gleich mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
Trotz adblocker - Hallo ! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich trotz Adblocker Werbungen öffnen, egal ob ich jetzt auf Firefox oder Google Chrome bin. Auch wenn ich nicht gerade surfe, aber nur mit dem Internet verbunden bin, öffnen sich sogar eigenständig Werbefenster. Meistens sind es Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstrichene Wörter + Werbung trotz Adblocker
Trotz adblocker - Hallihallo, ich habe seit dem Download des Programms "Free PDF Perfect" Probleme mit meinem Pc. Nach abgeschlossenem Download öffnen sich nun seit einiger Zeit mehrere Werbefenster beim Öffnen von anderen Seiten und in manchen Texten erscheint die Schrift teilweise grün. Beim Draufhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Advertising Support Virus entfernen
Trotz adblocker - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf Internetseiten ständig Werbungen (trotz Adblocker) oder leere Rechtecke unter denen "Ads by OnlineBrowser Advertising" steht mit einem Link zu "Online- Advertising- Support". Ich habe außerdem das Gefühl, dass mein Internet seitdem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Pop-Ups trotz AdBlocker / Unerwünschte Werbung
Trotz adblocker - Guten Tag, eigentlich dachte ich, dass ich mich relativ gut auskenne und Probleme meistens selbst in den Griff bekomme, doch dieses Mal bin ich wirklich rat- und hilflos. Es gibt folgende Probleme: 1.) Pop-Ups Ich habe seit gestern das Problem, dass Firefox ständig Pop-Ups öffnet, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Trotz adblocker - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive werbung trotz adblocker und wahllose verlinkungen auf wörtern
Trotz adblocker - hallo ich benutze chrome als hauptbrowser, trotz adblocker erscheinen immer weiter popupfenster, ganz egal wo du hinklickst. außerdem sind manche worte verlinkt, wahllos, zum beispiel und, hallo, familie etc. hier die logfiles. defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: POPups im Browser und MBAM-Funde, Absturz
Trotz adblocker - Hallo allerseits, heute ist mir aufgefallen, dass ich im Browser trotz adblocker immer wieder Popups zu ominösen Seiten bekomme, was vorher nicht so war. Dann hatte ich Funde in MBAM, logfile ist gepostet. Zudem hatte ich gerade einen Absturz. Ich habe die Befürchtung das die Infektion von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: rvzr-a.akamaihd
Trotz adblocker - Ich hatte ständige Pop-Ups mit der Adresse akamaihd.net/... außerdem Werbung auf Seiten wie Youtube die trotz adblocker zu sehen war. Hab erst Avira und dann adwcleaner laufen lassen. Die Symptome verschwanden dann auch. Habe dann aber hier:...
Log-Analyse und Auswertung
win7 Internet: bei fast jedem klick öffnet sich leeres Fenster mit JVL LIBPACK.NET Verdacht auf Spyware oder Virus!
Trotz adblocker - Hallo , seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und auch Chrome meldet das es Spyware gefunden hätte. Es öffnet sich fast bei jedem drittem Klick oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich habe Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
Trotz adblocker - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Dropper? Jvl.libpack.net eingefangen. Seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und es öffnet sich fast bei jedem Klick in Google oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
Trotz adblocker - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Dropper? Jvl.libpack.net eingefangen. Seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und es öffnet sich fast bei jedem Klick in Google oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich...
Mülltonne
ClickCompare und Cupondropdown
Trotz adblocker - Einen schönen guten Abend, Erste Info vorab, falls das wichtig ist: Mein Betriebssystem ist Windows und mein Webbrowser Google Chrome :) Ich habe mir gestern oder heute scheinbar einen oder mehrere Werbetrojaner eingefangen. Erst mal öffnen sich bei mir trotz adblocker immer wieder mal leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads not by this site" und "safesaver"
Trotz adblocker - Hallo! Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte (keine Downloads, keine dubiosen Internet-Seiten besucht, etc.), aber seit neustem erscheint in meinem Browser (Chrome) auf manchen Seiten oben folgende Zeile: "Ads not by this site" - Keine Ahnung, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
Trotz adblocker - Hey, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim Surfen Popups (trotz Adblocker) der Seite Adf.ly bekomme, die mich auf MSN.com weiterleiten sollen. Davor hatte ich einige Popups russischer Werbeseiten (komischerweise ausschließlich beim Durchstöbern des...
Log-Analyse und Auswertung
Popups und Umleitung bei Downloads
Trotz adblocker - Hi, habe seit kurzem ein Problem, es fing an das ich trotz AdBlocker im FF Werbung bekam die sich in einer beliebigen Ecke eines Frames von Webseiten öffnete. Es war son buntes Bildchen mit tippe mal Chinesischen Schriftzeichen, dieses Werbung trat in Opera FF und dem IE auf, selbst dieser kleine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.