Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner-bnk.win.32.keylogger.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Internet security 2010 & Trojaner-BNK.WIN.32.Keylogger.gen
Trojaner-bnk.win.32.keylogger.gen - Hallo, habe seit heute folgendes Problem: während des Surfens durch Netz hat sich plötzlich ein Fenster (XP Internet security 2010) geöffnet mit dem Hinweis der Trojaner "Trojaner-BNK.WIN.32.Keylogger.gen" wäre im System. Habe nix angeklickt, da ich malware defense geschgädigter war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security 2010 entfernen
Trojaner-bnk.win.32.keylogger.gen - Internet Security 2010 entfernen Internet Security 2010 ist ein Rogue Anti-Spyware-Programm, das durch den Einsatz von Malware installiert wurde. Einmal installiert, wird Internet Security konfiguriert, automatisch zu starten, wenn Sie sich in WIndows anmelden. Es wird dann ein Computer Scan...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.