Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner weg?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Interpol Trojaner!
Trojaner weg? - Hallo! Mein Vater hat auf seinem Rechner den GVU/Interpol Trojaner (mit Bild von Merkel). Sobald der PC alles geladen hat, startet der Trojaner. Ich hab keine Möglichkeit in den TaskManager zu gelangen. Ebenfalls habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, keine Chance. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo,wie bekomme ich diesen Trojaner weg?
Trojaner weg? - Hallo, auch ich habe seit einigen Tagen diesen Trojaner...wäre mir bitte jemand behilflich dieses Ding wieder von meinem PC zu entfernen? LG simplyalex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Trojaner weg? - Hallo liebe Leute Ich habe in meinem Firefox Browser diese "Bundespolizei" Meldung bekommen. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich vermutlich um einen Trojaner handelt. Mein Virusprogramm (Zonealarm) hat nix gefunden und ich kann meinen Browser jetzt auch wieder normal benutzen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weg?
Trojaner weg? - Habe mir vor 2 Tagen irgendwas eingefangen: Plötzlich weißer Bildschirm, ging auch nix mehr. PC ausgeschaltet und wieder hochgefahren, ca. 10 Sekunden nachdem er hochgefahren war, kam jeweils wieder der weiße Bildschirm. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich einen Trojaner weg???
Trojaner weg? - Hilfe...habe einen Trojaner kenne mich mit den Dingern nicht so gut aus. Kann mir jemand BITTE helfen?
Mülltonne
Nerviger Trojaner JS/Click.Tagem.A
Trojaner weg? - Nachdem ich mir die NUTZUNGSBEDINGUNGEN erneut durchgelesen habe, hatte ich mich entschlossen dieses Problem erneut zu posten. Wie schon im anderen Thread beschrieben öffnen sich bei dem besagtem Trojaner immer ganz viele pop-ups. Also meine 1. Frage ist wie bekomme ich diesen Trojaner weg? Meine...
Mülltonne
TR/Startpage.QC.1 / Meldung
Trojaner weg? - Hallo Leute! Habe bei der Nutzung von Antivir immer die Fehlermeldung TR/Startpage.QC.1! Wie bekomme ich diese Meldung bzw. Trojaner weg? :confused: Habe schon sämtliche Sachen gestestet wie z.B. Ad-Aware, Spybot, Antivir, CW Shredder, Stinger und RegCleaner ausprobiert. Vielleicht kann einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich gelockte Trojaner weg?
Trojaner weg? - Hallo, ich habe win xp home und auch schon wieder ein riesen problem aus dem internet auf dem pc! :pfui: 1. Hatte ich die Internetseite über den Destop "You are in danger..." die ich dank eurer Hilfe schon wegbekommen habe. Mein zweites Problem bezieht sich auf gelockte Trojaner die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.