Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zlob.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem: JS/Redirector.455 Trojaner
Trojan.zlob.h - Hallo, hab offentsichtlich den schon bekannten JS/Redirector.455 Trojaner und bin gerade dabei die Programmliste (CCleaner usw.) abzuarbeiten, die in einem anderen Thread genannt wurde. Außerdem bekomme ich dauernd 'ne Meldung von - angeblich - Microsoft und ich solle doch das neuste Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper Hilfe!
Trojan.zlob.h - Hallo an alle, habe kurzeitig meine Firewall (Kaspesrky) ausgeschaltet um in Cubase zu arbeiten und habe vergessen sie wieder einzuschalten. War am nächsten Tag im Internet unterwegs und habe mir etwas eingefangen. "Warning - Your System is infected . . . Das kennt ihr wahrscheinlich. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Viele lästige Plagegeister
Trojan.zlob.h - Hi, es gibt neues von mir :). Ich habe mit einem anderen Rechner mal wieder schwerwiegende PRobleme. Der Rechner lässt sich zwar starten, aber bevor er mir im normalen Modus den Desktop anzeigt, kommt eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr wie sie ganz heißt, habe aber vorhin danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware gefunden durch Malewarebytes
Trojan.zlob.h - Hi ich habe mir gestern eine Nero 9 irgendwas vers runtergeladen inkl keygen :( und ich nuja hab den mist installiert und wollt den keygen benutzen dann sagten mein Avast irgendwas von Viren odas so ka mehr (habe den scheiss schon gelöscht) dann hab ich was gemacht was mit nochnie passiert is ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde Wahnsinnig, habe mehrere Trojaner auf meinem Rechner!
Trojan.zlob.h - Guten Tag Trojaner Board Team, Ich habe heute meinen Rechner gebootet, und mit einem mal meldete Avast, das zahlreiche Trojaner auf meinem Rechner ihr Unwesen treiben... Avast erkennt diese, löscht sie, aber sie kommen irgendwie immer wieder. Und das im 5 Minutentakt! Die Trojaner sind W32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert! u.a. Trojan.Vundo.H
Trojan.zlob.h - Hallo, habe mir wohl so einiges eingefangen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. escan: Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlinge können nicht gelöscht werden?? Was kann ich tun?
Trojan.zlob.h - Hallo zusammen Mein Problem besteht darin das sich irgendein Virus, Malware oder ähnliches auf meinem Rechner festgesetzt hat. Antivir findet immer Objekte und ich versuche diese zu löschen aber das bringt keinen Erfolg. Hauptsächlich handelt es sich um Dropper / Gen laut Antivir. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log - Alles ok???
Trojan.zlob.h - Hallo zusammen, hatte AntiSpy Check bei einem Onkel auf dem Rechner gefunden, dann Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und alles Gefundene entfernt. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein, keine Fake-Meldungen oder Ähnliches treten mehr auf. Kann sich jemand bitte trotzdem mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.