Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zbot.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus
Trojan.zbot.ed - Hallo! Da ihr mir das letzte mal so schnell und schmerzlos geholfen habt,bitte ich euch erneut um geduld ;) Ich hab heut das Polizeivirus entdeckt auf meinem Laptop.und hätts,logischerweise,gerne weg.. Wer kann mir bitte helfen? screenshot:
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus auf WinVista, weißer Bildschirm nach Neustart
Trojan.zbot.ed - Hallo, habe ein System von einem Bekannten. Leider hat er sich das GVU-Virus eingefangen. kein Antivirus Programm auf dem Rechner. Nach einigen Versuchen, komme ich leider nicht weiter. System: WindowsVista +SP2. Problem: Während des Surfens plötzlich ein Foto vom User gemacht und ein Hinweis...
Log-Analyse und Auswertung
IHAVENET-virus??
Trojan.zbot.ed - Hallo! Ich hab ein Problem mit Google. Jedesmal wenn ich einen Google LInk anklicken will,kommt diese "Ihavenet" (leere)seite... Anfangs musst ich 1-2 mal auf den link klicken,dann gings eh..aber jetzt wirds immer schlimmer und mittlerweile muss ich bis zu 20! mal auf den link klicken,und leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach startup von Vista
Trojan.zbot.ed - Hallo zusammen, Ich habe den Weißen Bildschirm bei winVista 64Bit home Profesionel. Nach dem ich im Internet etwas zu meinem problem fand wahr ich auch schon hier. Ich habe OTL benutzt und möchte mich an euch wenden.Wie gesagt nach dem start weißer b. danch kann ich zwar den taskm. aufrufen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware oder Trojaner
Trojan.zbot.ed - Hallo. Irgend was hab ich da drauf. Antivir hat zwar was gefunden konnte aber von 5 Funde nur einen löschen. Hier im anschluss die Logs. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-08-2013
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - Weitere Schritte nach Systemwiederherstellung
Trojan.zbot.ed - Liebes Trojaner-Board-Team, heute Mittag habe ich mír leider den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und anschließend das System wiederhergestellt. So läuft der Rechner zumindest mal wieder. Für die weiteren Schritte hab ich schonmal den Vollscan mit Malwarebytes und OTS gemacht. Nachfolgend...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bProjector deinstallieren/entfernen
Trojan.zbot.ed - Ich wünsche ein schön guten Tag. Ich habe folgendes Problem, undzwar ich spiele seit Jahren Online Games bei denen ich nie Probleme mit Passwörtern hatte bzw ich wurde nie gehackt/ausgespäht, was nun jetzt aber in 1 Woche 4 mal geschehen ist. Dh meine Passwörter wurden oft geknackt.Ich habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Sirefef.A.78 & TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojan.zbot.ed - Hallo Forum, bekomme seit geraumer Zeit von Avira Antivir im Echtzeitscanner die Fehlermeldung, dass sich "TR/Sirefef.A.78" sowie "TR/Crypt.XPACK.Gen" auf meinem System befänden. Wenn ich nun das System scanne bzw. die Viren/Trojaner löschen will, findet Antivir diese plötzlich nicht mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs nach einem Trojan.Zbot.ED fund
Trojan.zbot.ed - Erst einmal Mahlzeit und ein Hallöchen aus Duisburg. Nach diesem Fund ( Trojan.Zbot.ED ) mit Malwarebytes spuckten OTL und ESETS folgende Logfiles aus : ( Habe beides aufgrund einer fast in meiner Erinnerung verschwundenen Bereinigung laufen lassen damit ich euch die ersten Schritte entgegen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesministerium für Internetsicherheit - Kompromitierter Rechner
Trojan.zbot.ed - Hallo Experten ! Ich habe den "Bundesministerium für Internetsicherheit"-Trojaner auf meinem Rechner. Irgendwie habe ich es geschafft auf den Desktop Zugriff zu bekommen. Meine Recherche hier im Board hat mich bereits auf die Scans mit Malwarebytes-Anti-Rootkit und OTD gebracht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ZBot.ED Meldung - wie werde ich den los?
Trojan.zbot.ed - Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe! Gestern meldete mir antivir nach einem suchlauf 2 Adware/DomaiQ.454000 und schob sie in Quarantäne. nach nem Neustart ließ ich nochmal malwarebyte drüber und das meldete Trojan.Zbot.ED. Wurde auch in quarantäne verschoben und erneute suchläufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 wegen "System care Antivirus" runtergeladen wie werde ich es wieder los
Trojan.zbot.ed - Hallo erstmal :) also ich bin eins von den doofen die sich spyhunter 4 runtergelden hat um "System care Antivirus" los zu werden....was natürlich ein riesen fehler war :( Nun brauche ich hilfe um es zu deinstallieren und meinen Lap Top wieder sauber zu bekommen! Ich habe meinen Laptop mit OTL.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.