Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.vupx.on1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt (Win Vista)
Trojan.vupx.on1 - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, vielen Dank, dass es Euch gibt! Ich habe ein WinVista system mit 32 Bit, und habe mir wie viele Vorposter eingefangen, der meinen PC im nicht abgesicherten Modus sperrt. Es erscheint eine Meldung, die vorgibt vom Microsoft Security Center zu kommen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt?
Trojan.vupx.on1 - Hallo, ich habe mit Malewarebyts folgenden Fund gehabt und gelöscht. ----------------------------------------------------------- www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.02.11.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 lotte :: LOTTE-PC Schutz: Aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Hier auch: Computer gesperrt, Security Center
Trojan.vupx.on1 - Moin, also auch mich hat es erwischt, ich habe nach "Artikelportal" gegoogelt und die ersten drei Ergebnisse geöffnet, da kam es sofort: Ihr Rechner wurde gesperrt. Daher würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen! Über den Taskmanager wollte ich runterfahren, konnte dann auf "Abbrechen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.