Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.vbagent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schadware gefunden
Trojan.vbagent - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung Verschlüsselungstrojaner - Erzeugt Dateien ohne Endung
Trojan.vbagent - Hi Leute, wurde von einem Verschlüsselungstrojaner erwischt. In den Abgesicherten Modus von Win komme ich noch rein. Ansonsten kommt im Normalen Modus das Übliche... Bitte zahlen Habe Versucht mit den Windows Bildern den Schifrierschlüssel zu erzeugen. (Mit Avira Ransome) leider erfolglos....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert
Trojan.vbagent - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe ich hab die Regeln erstmal richtig verstanden. Mein Laptop (Windows 7) wurde über einen Email-Anhang mit dem Trojaner infiziert, sodass alle Dateien verschlüsselt wurden und mit einer Buchstabenkombination umbenannt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.