Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.sirefef.kx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf meinem Netbook- Windows XP
Trojan.sirefef.kx - Hallo zusammen, folgendes Problem: Wenn ich mein Netbook mit Windows XP starte kommt die den ganzen Bildschirm umfassende Meldung "Die Funktionen Ihres Computers wurden aus Gründen unbefugter Netzaktivitäten ausgesetz" und ich bin "verpflichtet eine Strafe in Höhe von 100 euros zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Heur.Hype.bq4@aeUEKbd in Registry
Trojan.sirefef.kx - Edit:Im Titel sollte "Trojan" stehen nicht rojan! Hallo liebe Trojaner-Board-Crew mein Virenprogramm gibt seit dem 28.03. eine Virusmeldung(GDATA Antivirus 2010(20.2.4.2)) aus, schafft es jedoch nur den betreffenden Virus in Quarantäne zu versetzen. Im Folgenden sind verschiedenste andere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.