Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.sasfis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Win32/Daurso.A
Trojan.sasfis - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Mum ist seit ca. 4 Tagen der Trojaner "Daurso.A". Ich hab zwar im Internet viel über diesen passwortstehlenden Trojaner gefunden, aber leider kein verständlicher Lösungsanatz dazu. Ich hoffe das ihr mit hier weiterhelfen könnt. Hier mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer versendet spams (antivirus meldet trojaner)
Trojan.sasfis - hallo allerseits! mein problem ist folgendes: ich kann keine emails mehr versenden (empfangen schon, da anderer server). mein provider teilte mir mit, ich sei gesperrt, da mein computer permanent spams versendet. nun wurde ich wieder freigeschalten, aber diverse server (unten angeführt) sperren...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ausführen einer .exe, komische Prozesse am laufen
Trojan.sasfis - Guten Abend! Also ich habe heute unglücklicherweise eine exe ausgeführt die ich erst für eine .rar-Archiv hielt. Ich habe direkt gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und Avira AntiVir runtergeladen und einen Scan gemacht. Alle "infizierten" Daten habe ich dann löschen lassen. Aber dies hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Malware und Trojaner - IE spammt fenster und Werbung
Trojan.sasfis - Hallo mein Laptop mit Windows 7 64bit, ist seit ein paar tagen (hoffentlich nicht schon länger :balla: ) mit allen möglichen trojanern und malware befallen. Zu beginn äusserte sich dies mit einem spammenden IE und mehrerer svchost.exe die im Taskmanager als 32bit prozesse aufgeführt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojan.sasfis - Hey.. Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden... Hab heut mir nichts dir nichts im Netzt gesurft, da schlägt plötzlich mein Norton an und meldet mir einen Trojaner. Darüberhinaus gabs dauernd die Fehlermeldung: Windows-explorer funktioniert nicht mehr richtig und alle 20-30 sekunden baute sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.