Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.pws

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Darf ich diese Viren löschen?
Trojan.pws - Hallo Com, ich hab grad mal meinen Pc mit Malwarebyte gescannt und da kamen paar viren raus und ich wollte fragen ob ich die löschen kann ohne bedenken. Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4370 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unlöschbar??? trojanisches Pferd TR/Spy.Spatet.AF
Trojan.pws - hi. ohne viele Umschweife hier direkt die logs des oben genannten problems: AV Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 18. Juli 2010 11:44 Es wird nach 2354648 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Trojan.pws - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien aus Malwarebytes Quarantäne Verzeichnis wiederherstellen.
Trojan.pws - Hallo, gibt es die Möglichkeit Dateien aus dem Quarantäne Verzeichnis "offline" wiederherzustellen. Das Problem ist das nach dem entfernen verschiedener Datein und Reg Einträgen sich das System mit einem Bluescreen verabschiedet "0x0000007e". Ich hab zwar die Dateien erst gegooglet bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Trojan.pws - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.