Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.phex.thagen6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich
Trojan.phex.thagen6 - Hallo, mein Laptop hat sich vor zwei Tagen den Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 - Verschlüsselungstrojaner eingefangen, ich kann das Gerät zwar im abgesicherten Modus bedienen, aber ansonsten blockiert das Popup nach dem Einloggen alles. Ich habe die auf der Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.Phex.THAGen6
Trojan.phex.thagen6 - Leider ist der Laptop meiner Tochter mit dem Trojaner Trojan.Phex.THAGen6 infiziert. Der Echtzeitscanner von Avira läßt sich nicht mehr einschalten und Windows 7 Home Premium ist anscheinend auch nicht mehr updatefähig. Bislang habe ich Malwarebytes Malware heruntergeladen und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.sirefef und Trojan.Phax.thegen6 - war die Entfernung erfolgreich?
Trojan.phex.thagen6 - Hallo zusammen, nun bin ich zu meinem Bedauern, doch mal hier gelandet ;), da ich bis dato von solchen Problemen verschont blieb :D. Folgendes, nachdem ich einfach mal einen Malwarescan gemacht habe, nachdem meine Holde meinte eine gewissen dhl mail mit Anhang zu öffnen, wurden von...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus / Desktop leer
Trojan.phex.thagen6 - Guten morgen erstmal. Ich habe mir gestern Abend den besagten "Gema-Virus" eingefangen. Da kam dann auch die bekannte Zahlungsaufforderung, der ich dank eurem Forum nicht nachgegangen bin. Über nacht habe ich Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hab dann die Infizierten Dateien löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner und backdoorprogramme (xiez.exe) auf dem Rechner, Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Trojan.phex.thagen6 - Habe, nachdem mein Pc eine Fehlermeldung nach der anderen ausspuckt,meinen Pc mit Malmarebytes durchsucht und folgendes Ergebnis erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.06 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385...
Log-Analyse und Auswertung
Multibler Befall durch Trojaner
Trojan.phex.thagen6 - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus_österreich - computerkriminalitat des criminal intelligence service Einheit 5.2
Trojan.phex.thagen6 - Hallo! Die Österreich-Variante des neuen 'Computer-Sperre durch Polizei - 100€' hat meinen PC gesperrt, ich bräuchte daher nun Hilfe. Auf >...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe versucht URL aufzurufen
Trojan.phex.thagen6 - Hallo Virenbekämpfungsteam, der Rechner (bzw. avast) eines Bekannten meldet sich seit heute im Minutenrhythmus, dass explorer.exe irgendwelche Seiten versucht aufzurufen, was avast aber glücklicherweise blockiert. Hier die aktuelle malwarebytes Logdatei Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps(2)+Necurs+?
Trojan.phex.thagen6 - Alles fing damit an, dass der Avira Antivir Echtzeit-Scanner den Fund von TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2 meldete, aber eine Entfernung nicht möglich sei. Daraufhin setzten Teile meines Gehirns aus und ich versuchte eigenhändig das Problem mittels schwerer Waffen in den Griff zu kommen. :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus eingefangen, avast lässt sich nicht mehr starten, alles versucht ausser euer Vorgehen
Trojan.phex.thagen6 - Hallo zusammen Habe mir gestern den Virus eingefangen, der behauptete, ich habe musik runtergelden und ich soll das zahlen. Habe das natürlich nicht gemacht. Nun habe ich es schon mit diversen anleitunge, die von Kaspersky über Avast (mein Virenschutz; Avast free), avast neu draufinstalliert usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen6 mit mbam bekämpft - was nun?
Trojan.phex.thagen6 - Hallo zusammen, im Vorweg schon einmal danke für dieses Forum. Ich habe mir etwas eingefangen, das bei Internetkontakt meinen Rechner sperrte und versprach gegen 100 CHF Zahlung zu verschwinden. Über USB-Stick von einem uninfizierten Rechner mbam geladen und Trojan.Phex.THAGen6 gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / Paysafecard Trojaner
Trojan.phex.thagen6 - Leider habe ich mir auch so einen Bundespolizei / Paysafecard Trojaner eingefangen. Ist beim Surfen passiert.. Dateianhänge habe ich nämlich keine aufgemacht. Als System ist Windows 7 installiert und abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern funktioniert. Malwarebytes Anti-Malware hat etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
Trojan.phex.thagen6 - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Hab mir da offenbar ein Riesenproblem zugelegt. Vorgeschichte: Ich hatte in den letzten 2 Wochen manchmal nach dem Start des PCs beim Hochfahren von Windows eine seltsame Meldung, etwa sinngemäß so: „Windows Firewall hat aus Sicherheitsgründen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
Trojan.phex.thagen6 - Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich Euch zu diesem tollen Forum gratulieren. Hier findet man offensichtlich schnelle und kompetente Hilfe. Nun aber zu meinem Problem: Mein Virenscanner (G-Data) meldete folgende Zugriffe: Virus: Trojan.Win32.zapchast.acwq Datei: 800000cb.@ und Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conteneur Activex Virus verweigert Zugriff
Trojan.phex.thagen6 - Hallo allerseits Nur nach wenigen Sekunden nach dem Aufstarten meines Laptops öffnet sich ein Fenster mit dem Namen ''Conteneur Activex'' und verweigert mir jeglichen Zugriff. Ich dachte zuerst, dass es sich um einen Paysafe Virus handelte, aber auf diesem Fenster ist nichts weiteres zusehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner / Informationskontrolle und Informationsschutz
Trojan.phex.thagen6 - Hallo Zusammen Habe seit kurzem den Bundespolizei Trojaner auf meinem PC (Aufforderung 100 Euro). Einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich nun durchgeführt. Logfiles sind im Anhang oder Code. Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Trojan.phex.thagen6 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bin froh bei euch bzgl. meinem aktuellen Fall des Polizei Virus gefunde zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute Nachmittag den Polizei Virus (Österreich Version) eingefangen (zeigt eine Polizeiseite, die sich nicht mehr entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access und Trojan.Phex.THAGen6
Trojan.phex.thagen6 - Hallo und vielen Dank vorab für Eure kompetente Hilfe, habe mir wie auch immer vor zwei Tagen auch TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access und Trojan.Phex.THAGen6 eingefangen, mittels Avira, MBAM, OTL und Gmer lokalisiert (versteckte Ordner in Windows/Installer/... und Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum eingefangen
Trojan.phex.thagen6 - Hallo, ich habe ihn auch.Jeah! Hiilfe!!! Malwarebytes abgesichert installiert, das kam raus- 1x Schnelldurchlauf, 1x Vollständig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Ukashi / kein abgesicherter Modus mehr moeglich
Trojan.phex.thagen6 - Hallo zusammen, leider wurde ein der PC einer guten Freundin infiziert. Muesste sich um den Ukashi Trojaner handeln: Bundespolizei mit Verdacht auf Pornographie und 100 Euro ueber Ukashi *oder Ukeshi zahlen. Ist der PC vom Internet getrennt *Kabel raus*, funktioniert er einwandfrei soweit....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner troj_ransom.cml in Datei C:\Users\***\AppData\Lo...\DATD39.tmp.exe
Trojan.phex.thagen6 - Hallo, heute hat sich auch bei mir eine Website geöffnet, in der mir, anscheinend von der GVU mitgeteilt wurde, dass ich mich strafbar gemacht habe und nun 100 EUR zahlen müsste. Nach Google-Recherchen habe ich Windows im abgesicherten Modus gestartet und alle verdächtigen Prozesse gelöscht um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.