Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.orsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner.
Trojan.orsam - Hey, ich bin auch ein Opfer des Trojaners geworden...ich weiß es muss euch mittlerweile aufn sack gehen..aber wäre nett wenn ihr helfen könntet. Der Log ist von gestern abend...hoffe das macht nichts...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
Trojan.orsam - Hallo! Ich möchte mich möglichst kurz und an die 7 goldenen Regeln halten daher gleich zur Sache. Zunächst habe ich durch Avira AnitVIR TR/Dropper.Gen gefunden und zwar in C:\Users\Boomi\AppData\Local\Temp\ubiB5D8.tmp.exe Hier der Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Users\***\AppData\Local\umevevukoviker.dll und JAVA/Agent.HN'
Trojan.orsam - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Antivir 10 hat hat in letzter Zeit mir vermehrt Meldungen über folgende Infektionen angezeit: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\credPlay.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.RJ' C:\Users\***\AppData\Roaming\Nima\ulfea.exe'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von Malwarebytes Bericht
Trojan.orsam - Hi! ich hatte bis vor kurzem den netten AV Security Suite Virus auf meinem Lappi, diesen habe ich dann mit dem Tutorial von euch gelöscht dafür schön mal ein fettes danke! nur um sicherzugehen, dass es auch wirklich weg ist würde ich gerne hier meinen Malwarebytes Bericht von euch auswerten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Sonderbares!!!!
Trojan.orsam - Guten Abend, ein Freund hat mir diese Seite wärmstens Empfohlen, im Kampf gegen Schadsoftware. So, hier kommt mein Anliegen. Seit geraumer Zeit plagen mich Trojaner Viren und co. Ich möchte dieses Ungeziefer schnellstens loswerden und wende mich daher an echte Profis. Ich hoffe, Ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus unbekannter Art eventuell auf PC
Trojan.orsam - Hallo! Ich hoffe, da ich mich bezüglich Viren und anderen Schädlingen nicht sonderlich erfahren bin, dass ihr mir diesbezüglich helfen könnt. Hintergrund ist folgender: Habe vor ein paar Tagen dummerweise eine fremde mail geöffnet, die eig. nur Werbung enthielt. Benutze gmx. Jedoch bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.