Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.necurs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, habe Virus - siehe Logdatei Kein Internetzugang
Trojan.necurs - Hallo. Habe einen Virus auf meinem Laptop. Wer kann helfen? Win Vista Business System: Prozessor: AMD Turicon 64X2 Mobile Technology TL-64 2.20GHz Arbeitsspeicher: 2047MB Ram Systemtyp: 32Bit Betr.System Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht installieren und kein Download funktioniert!
Trojan.necurs - Hallo zusammen, ich habe hier einen ziemlich seltsamen Rechner vor mir. Avira hatte irgendwann mal Alarm geschlagen. Der Trojaner wurde gelöscht. Danach war Avira seltsamerweise verschwunden. Neuinstallation funktioniert nicht mehr ... es kommt immer die Meldung "Das Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
Trojan.necurs - Hallo zusammen, habe ein Virus Problem. Der Trojaner hat sämtliche Sicherheitsmaßnahmen mit Ausnahme der Firewall abgeschaltet. Automatische Windows Updates sind deaktiviert und lassen sich auch manuell nicht starten. Avira Guard wurde abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Necurs.A.405
Trojan.necurs - Hallo zusammen, der Rechner meines IT-unfähigen Nachbarn meldet einen schwerwiegenden Trojanerbefall: TR/Necurs.A.405 Das Notebook ist relativ alt; er ist relativ ängstlich (er ist gerade bei seiner Bank und ändert seine Kontonummer) und total IT-unfähig; er hat kein Geld für ein neues NB;...
Log-Analyse und Auswertung
System32 Befehle
Trojan.necurs - Unter dem thread: Windows-Befehlsprozessor , habe ich die Anleitung befolgt und das Programm FRST-32 runtergeladen, laufen lassen. Jedoch wenn ich nach dem scan auf fix klicke, ist nichts zu finden.. Ich weiss nicht wie ich die txt datei hochladen kann, darum hier direkt: (ps. eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Vista-Befall mit Trojan:Win32\Necurs.A und PUP.OfferBundler.ST
Trojan.necurs - Liebe Experten vom Trojaner-Board, vorgestern hab ich mir zum ersten Mal einen Trojaner eingefangen, und bin zugegeben nicht der Held am PC... Habe auch bisher keinen Aufwand getrieben, den PC besser als mit dem mitgelieferten Standard-Tool zu schützen, noch irgendwelche Backups o.ä. gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Trojan.necurs - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
TR.Necurs.A Drive-by Download. Virenscanner & Windows update & Firewall außer Funktion
Trojan.necurs - Hallo, bisher habe ich mir noch durch dieses tolle Board und Google selbst helfen können, doch nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß außer das System zu plätten. Folgendes Szenario: Mein Schwiegervater hat einen Link in einer E-Mail von einem Bekannten geöffnet. Die Website...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.