Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.msil.nd2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner trojan.fakeAlert blendet Desktop und Dateien aus
Trojan.msil.nd2 - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit gestern Abend Probleme mit meinem Win7 Professional System. Der Desktophintergrund und alle Ordner sind verschwunden (Verknüpfungen nicht), meine Bibliothekten sind leer und die nicht-Windows Partition ebenfalls. Über die Suche sind einige Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Trojan.msil.nd2 - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
Trojan.msil.nd2 - Hallo ich bin neu hier und kenne mich kein Stück mit Vieren bzw bekämpfung der Viren aus hoffe bekomme ersmal hilfe. Erstmal der Fall gestern Abend wollte ich schlafen gehen auf einmal waren au fdem Destkop fast ale daten weg Oo und Destkophintergrund schwarz naja PRoblem kennt ihr ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.