Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.lvbp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Trojan.lvbp - Hallo, ich bin auf das Forum gestoßen, da es mich leider auch erwischt hat. Nach dem Wechsel der Computerbild Antivirensoftware (Kaspersky hat jahrelang problemlos gearbeitet) hat mich nun der im Titel erwähnte Trojaner heimgesucht. Ich habe anhand anderer Beiträge mit Farbars Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Update schlägt fehl
Trojan.lvbp - Hallo Freunde, seit 5 Tagen habe ich ein Problem damit mein Virenscanner auf den neusten Stand zu bringen. Angefangen hat es damit, dass sich Antivir nicht mehr updaten lies. Darauf hin habe ich eine Neuinstallation von Antivir versucht, welche allerdings auch erfolglos blieb. Als Ersatz habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Flash Scan findet sehr viel Drecksviecher
Trojan.lvbp - Hi, mein PC ist anders in letzter Zeit, deswegen der Flash Scan. Hier der Log :Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122702 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 27.12.2011 18:29:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] 25 Viren, Sound Total Verzerrt HILFE!!!!
Trojan.lvbp - hier der mbam log Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 27.12.2011 06:16:37
Mülltonne
[doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
Trojan.lvbp - Hallo Freunde, mich hats total erwischt! Bitte um Hilfe :D Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Mülltonne
Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
Trojan.lvbp - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten trojaner. Und zwar bekomme ich seit ca 2 Std diese gefakten Alarm und scan Meldungen. Hab hier auch einen threat gefunden mit selbem prob. Aber der hilfeansatz hilft mir nicht weiter da ich mit dem Firefox bzw mit dem inet. Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
Trojan.lvbp - Okay, das war mein Eingangsproblem, so Einiges hat sich aber geändert. Ich poste es trotzdem: Okay, nun hat Malwarebytes nach mehrmaligem Neustart und Versuch doch geklappt, ohne dass etwas dazwischen gekommen ist (seltsamer Weise ohne, dass ich davor RKill nutzen musste). Hier also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup- und Rechnerneustartprobleme nach EXP/Sinowal.I und Win32.Muollo - Fund
Trojan.lvbp - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich/wir ("Family"-Pc) habe nun seit einigen Tagen mehrere Probleme, die sich wohl auf auf die obig genannten Funde zurückführen lassen. Was ich bisher beobachten konnte, sind: • Beim Öffnen des Browsers (FF) öffnen sich gleichzeitig, jedoch nicht bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Ukash
Trojan.lvbp - Hallo, meine Schwiegermutter hat sich diesen BKA Trojaner eingefangen: Blockierter Screen beim hochfahren. Ich habe AntiVir und Kaspersky Rescue-Boot-CD drüber laufen lassen. Der Screen kommt immer noch. Ich habe in der Registry den Shell Eintrag für Winlogon kontrolliert (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Szetyj67v.exe und Szetyjvx.exe
Trojan.lvbp - Gut, ich habe meinen PC nun mehrfach neu aufgesetzt, was meinen neuen Störenfried wohl kaum beeindruckt.Erst scheint alles Clean zu sein nach einer neu-Aufsetung, aber nach 2-3 Tagen taucht der Virus wie aus dem Nichts wieder auf. Hier ein paar logs die ich in den letzten Tagen mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Trojan.lvbp - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.