Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.lameshield.df

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System progressive protection virus
Trojan.lameshield.df - Hallo ! Hab mir gestern Abend beim Surfen den System Progressive Protection Virus eingefangen. Kann nicht genau sagen wie, waren nur Standardseiten die ich schon seit Jahren besuche. Kurz darauf ging nichts mehr, konnte aber im abgesicherten Modus wieder starten. Nach Benutzen von Malwarbytes...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection & Trojan.Lameshield.DF
Trojan.lameshield.df - Hallo, heute hat sich plötzlich Windows Defender gemeldet und 3 Trojaner angezeigt. Ich habe die Dateien in Quarantäne verschieben lassen. Anschließend habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht und der hat 2 Trojaner gefunden. Dann vollständigen Scan mit Avira Antivir gemacht - kein Befund! ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.