Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.lameshield.124

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whitescreen! (Vista) Hilfe!
Trojan.lameshield.124 - Hallo, ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach dem Anmelden erscheint normal mein Desktop, doch sofort verschwinden alle Symbole und ich bekomme einen Totalen Whitescreen. Nun kann ich nur noch strg/alt/entf drücken und runterfahren. Der taskmanager zeigt dabei Aktiitäten von csrss.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte findet exploit drop gs !
Trojan.lameshield.124 - Hallo, MALWAREBYTE findet immer EXPLOITDROPGS. Der Trojaner lässt sich nicht löschen. Was ist zu tun ? Anbei die MALWAREBYTE Auswertung Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Malwarebytes : Free anti-malware download Datenbank Version: v2013.01.29.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
Trojan.lameshield.124 - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe hier den Rechner meiner Tochter der seit heute vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgeesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten (Laptop fährt sofort wieder runter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogueware und Rootkit und und und...
Trojan.lameshield.124 - Hallo, liebes Forum. Ich muss einen älteren Laptop reparieren, nachdem dieser sich was eingefangen hat. Es fing mit einem drive-by-Exploit an: Plötzlich kam eine Rogueware zum Vorschein, die sagte, der PC wär unsicher etc. Man konnte nicht mehr ins Internet. Avira Antivir hat nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Scan VOLLSTÄNDIG entfernen
Trojan.lameshield.124 - Hallo, Trojaner-Board! Als ich heute morgen meinen Computer startete, wurden sämtliche Programme andauernd von 'System Progressive Scan' angehalten bzw deren Ausführung verhindert. Nachdem ich mit meinem Smartphone gegoogelt hatte, habe ich folgende Schritte eingeleitet: Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.gen2 von AVIRA gemeldet
Trojan.lameshield.124 - Hallo, wie schon einige vor mir, hat es mich heute auch mit atraps.gen und atraps.gen2 erwischt. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet das Ding wieder loszuwerden. Hab schon mal die von euch empfohlenen Scans gemacht, die Logdateien häng ich an. :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.