Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.krypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Vermehrte Meldungen, SQL, clipz, https seiten
Trojan.krypt - Hallo, seit einigen Woche habe ich vermehrt Virenmeldungen über mein Aviraprogramm (fast täglich). Dabei passiert häufig, dass sich ein SQL-Serverclienthilfsprogramm in einer Endlosschleife zigmal von selbst öffnet und in den Vordergrund ploppt - ziemlich zeitgleich kommt die erste virenmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
Trojan.krypt - Hi, Ich hab mir gestern auf der Suche nach einem IRC-Quizbot scheinbar irgendeinen Virus eingefangen. Ab und an, wenn ich Links anklicke erscheint ein Popup oder es öffnet sich ein Tab, der definitiv nicht zum Link gehört, wo dann sowas steht, wie: "Ihr PC ist gefährdet! Jetzt beheben!" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
Trojan.krypt - Guten Abend, ich am pc und meine Frau am Lappy haben seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Wenn ich zbsp in Wikipedia was suche habe ich bestimmte Wörter in roter Schrift die auch noch rot Unterstrichen sind. Beim Darüberfahren geht dann ein kleines Werbefenster auf. Habe heute hier gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Woher die fix.txt ?
Trojan.krypt - Hallo, ich habe seit gestern diesen berühmten GVU Trojaner auf meinem PC (Windows 7) Komme nicht in den abgesichten Modus. Habe das System OTLPE ausprobiert hab den "RUN SCAN" gemacht und brauche jetzt glaub ich die Richtige fix.txt Datei, glaube ich. Im Anhang ist die OPL.txt vom Scan. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner vollständig beseitigen (Win7)
Trojan.krypt - Hallo, ich habe mich durch surfen mit dem GVU Trojaner infiziert. Nun habe ich schon ein wenig vorarbeit leisten können durch das einlesen hier im Forum... allerdings hängts dann doch noch ein wenig - ich kann aber wieder auf Windows zugreifen. Problematik: - GVU Trojaner eingefangen - Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care AV" Trojaner
Trojan.krypt - Hallo zusammen(<- das SOS in AV-boards), ich schreib dies von meinem Zweitrechner, weil ich auf meinen Haupt-PC grad keinen richtigen Zugriff mehr habe, Grund ist ein angebliches AV-Programm, das plötzlich aufgetaucht ist, ich erwarte nämlich Päckchen und habe von DHL in englisch eine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Trojan.krypt - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in der "services.exe" und in "C:\Windows\Installer.."
Trojan.krypt - Hey Leute, hab schon öfters hier gestöbert und so meine Probleme gelöst. Seit langem habe ich mal wieder nen infiziertes Windows und ich weis nicht Mal genau wo es infiziert ist. Allerdings kann ich herleiten woher das scheiß Ding kam. Habe von nem Kumpel ein raubkopiertes Spiel bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Problem. System säubern ohne formatieren.
Trojan.krypt - Hallo und guten Tag, heute diese tolle Warnung von GVU bekommen ich solle 100€ zahlen. Danach hab ich immer diese Fehlermeldung bekommen. Selbst nach Neustart war es nicht möglich überhaupt auf den Desktop zu kommen. Also wie hier beschrieben Soweit so gut. PC läuft wieder. Doch sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Browserprobleme, Viren-/Malwarefunde: PSW.Delf.OCM , Black.F , Trash.Gen
Trojan.krypt - Hallo. Seit gestern habe ich hauptsächlich Browserprobleme. Mein System ist zwar auch etwas langsamer geworden, aber ich denke das hängt damit zusammen. Bei Systemstart wird der Internet Explorer mehrmals im Hintergrund ausgeführt. Wenn ich die Prozesse schließe, bleiben sie meistens zu und...
Log-Analyse und Auswertung
appconf32.exe
Trojan.krypt - Und zwar hatte mir mein Avast! immer angezeigt eine gefährliche Seite geblockt zu haben, obwohl ich nicht mal im Internet war. Dann ist mir ein Prozess aufgefallen den ich nicht kannte und habe danach gegoogelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Habe eine Fullscan mit Malwarebytes durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] 25 Viren, Sound Total Verzerrt HILFE!!!!
Trojan.krypt - hier der mbam log Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 27.12.2011 06:16:37
Mülltonne
[doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
Trojan.krypt - Hallo Freunde, mich hats total erwischt! Bitte um Hilfe :D Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.