Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.flystudio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner in Win7
Trojan.flystudio - Hallo, ich habe seit gestern den Bildschirmsperre auf meinem PC und komme nicht voran. Ich habe ein 32 Win7. Jetzt kann ich nur safe-mode benutzen und mit mit STRG ALT Entf kann ich mich Computer abmelden und schliessen. Bitte helft mir - bin schon am verzweifeln! Vielen Dank! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Trojan.flystudio - Hallo Leute mal wieder der Bundespolizei Trojaner. Dieses mal hat es mich erwischt. War im Internet surfen und auf einmal kommt das berühmte Bild. Hab dann neu gestartet im abgesicherten Modus und Malwarebytes ausgeführt im Quick-Scan. Der hat dann auch die unten genannten Bösewichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.