Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.clicker.fms

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien mit Ultracrypter in *.cryp1 verschlüsselt
Trojan.clicker.fms - Hallo, wahrscheinlich wurden meine Arbeitsdateien, Dokumente durch den Trojaner Trojan.Clicker.FMS mit Ultracrypter verschlüsselt. Alle Dokumente, Bilder, Zeichnungen haben die zusätzliche Dateiendung *.cryp1 erhalten. Der Versuch Bitcoins zu erpressen für den Entschlüsselungsvorgang ist erfolgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS ?
Trojan.clicker.fms - Hallo. Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes lief schon drüber (im Abgesicherten Modus) und hat folgende Trojaner gefunden. Trojan.Bedep.Generic Trojan.Clicker.FMS Nach dem löschen im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
Trojan.clicker.fms - Hallo liebe Helfer, Avira hat das trojanische Pferd TR/Crypz.ZPACK 151190 in die Quarantäne verschoben - aber nicht nur ein mal. - Avira lässt sich im Echtzeitscanmodus nicht aktivieren, - Taskmanager startet nicht - pcwum.dll fehlt - USB Anschluß bringt 3 kurze dunkle Töne beim einstecken...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit SP1: cmd.exe, conhost.exe, msiexec.exe und andere: äußerst verdächtige Aktivität
Trojan.clicker.fms - Guten Tag liebe Helfer, ich habe seit einigen Wochen verdächtige Aktivitäten folgender Dateien bemerkt: cmd.exe conhost.exe msiexec.exe
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
Trojan.clicker.fms - ich habe folgende Mail (siehe unten) erhalten und die angehängte Datei ausgeführt. Die Ausführung hatte keine erkennbare Auswirkungen. Die Virensuche mit Officescan war erfolglos. Zu dem Problem gibt es bereits einen Eintrag von "Blancheneige", in dem wurde empfolen einen Scan mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner
Trojan.clicker.fms - Hallo. Habe mir den Bka-Trojaner eingehascht. BKA-Bildschirm erscheint nach windows7 start. Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus und auch bei Start von Reparaturdatenträger funktioniert nicht. Bitte helft mir. FRST64-Scan ergab: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.