Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.bifrost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Hotel.de Spam im PDF Format - explorer.exe öffnet sich nicht mehr automatisch
Trojan.bifrost - Hallo zusammen, folgendes Problem: Es wurde eine Mail von Hotel.de mit einer Reservierung an mich gesendet, die ich versehentlich aufgemacht habe. Die angehängte Datei (als pdf getarnt) hat wohl nen Virus enthalten. Folgende Symptome sind aufgetreten: - explorer.exe startet nicht mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"infizierte Objekte" unbekannter Art entfernen
Trojan.bifrost - So und nun mach ich mich über Laptop Nummer 3 - last and least. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und 12 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich "entfernen lassen". Hier die Logfilges vom Scan, der Entfernung und OTL: Scan-LOG nach Entfernung Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.