Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
Trojan.bho - Hallo, Problembeschreibung: wenn ich Windows 7 auf meinem Laptop starte, färht das Betriebssystem hoch, nach 2 Sekunden habe ich einen weißen Bildschirm. Habe mich hier im Forum schon schlau gemacht und erfahren, dass hier bei jedem individuell gehandelt wurde. Erste Schritte: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Trojan.bho - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Word und Bilder (Jpeg) durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
Trojan.bho - Hallo Vorab ich bin kein Profi. Ich bin neu hier und habe ein grosses Problem. Ich denke es ist der selbe Trojaner wie bei MrMatrix vom 7.7.13. Ich habe Avira Antivirus installiert, es hat mich allerdings nie gewarnt. Auf jeden Fall sind plötzlich viele Bilddateien und alle Word-Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Fundentfernung Rechner wirklich sauber?
Trojan.bho - Hallo, nachdem ich hier bei euch gelesen habe, daß Smiley Central nicht gut ist, habe ich es diese Woche deinstalliert und auch gleich mit MalwareBytes Anti Malware alle Funde gelöscht (war ganz schön viel) und mit AdCleaner (fand auch noch etliches) noch einmal geprüft. Nach einem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista weißer Bildschirm nach Windows Start
Trojan.bho - Hallo. Bei dem Rechner eines Bekannten erscheint nach dem Windows-Start ein weißer Bildschirm, es werden Festplattenzugriffe durchgeführt, aber kein Desktop erscheint. Vorausgegangen war ein (vermutlich gefakter) Brief der Telekom mit dem Inhalt: "erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet, LyricsPal, Websearch.Mocaflix
Trojan.bho - Guten Tag, ich habe mir wohl paar Sachen eingefangen. 1. Öffnen sich die websearch.Mocaflix Seiten beim Starten meines Browsers 2. In der AddOn Liste wird ein sogenanntes AddOn Namens; LyricsPal angezeigt. Nicht möglich zu löschen und von Malwarebytes als infiziert markiert worden. 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.Securitycenter & Trojan BHO
Trojan.bho - Hallo zusammen! Die Mutter meiner Freundin hat mir ihren Laptop anvertraut, da ich mal schauen sollte,wieso er manchmal im Netz so langsam läuft. Als ich gesehen hatte, das alle updates vernachlässigt wurden, habe ich direkt malwarebytes geladen und gescannt folgendes kam dabei heraus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Trojan.bho - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
registry key läst sich nicht löschen
Trojan.bho - Hallo mein microsoft security essentials meldet ein Virus welches sich nicht entfernen läst. Win32\Zbot.gen!Y. Ich habe mit Malewarebytes einige scans gemacht hier die logs. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.04.07 Windows 7 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall [TR/Agent.131072.V + JAVA/Lamar.RG]
Trojan.bho - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich am 17.05.2013 gegen 18:30 Uhr durch eine angebliche Inkasso-Mail und deren Anhang folgenden Trojaner auf das Notebook geholt "TR/Agent.131072.V". Avira Free Antivirus hat das ganze zwar sofort gemerkt und die Datei blockiert wie ich aus den LOGs lesen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner
Trojan.bho - Hallo zusammen, heute morgen meldete mir Avira Guard einen vorhandenen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP), welchen ich dann auch direkt nach der vollständigen Systemüberprüfung in Quarantäne versetzte: In der Datei 'C:\0eea7c6e3ce8bfff7127245bae5e8b\MRT.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
Trojan.bho - Hallo Team, ich hab unseren alten XP-Rechner rausgekramt und hab den angeschmissen. Jetzt will ich den PC auf Vordermann bringen. :) OTL: OTL logfile created on: 16.05.2013 16:53:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf Vista
Trojan.bho - Hallo, ich habe mir gestern am 29.04.2013 den Trojaner "System Care Antivirus" auf meinem Vista-Laptop eingefangen. Ich konnte keine .exe Dateien öffnen und der Trojaner hat mir angezeigt, dass mein gesamter Laptop mit Viren verseucht sei und ich das Programm kaufen solle. Heute habe ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Mahnungsmail meldet AVIRA immer neue Trojaner
Trojan.bho - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Mail in meinem Mailaccount bei Unitymedia geöffnet, die eine unberechtigte Mahnung an mich enthielt. Seitdem sendet mein Email-Account unter Unitymedia-Webmail ständig Mails, die Mahnungen enthalten, an andere Internetnutzer. Meistens bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Trojan.bho - Hallo, ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.28.11 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Malwarebytes
Trojan.bho - Hallo, ich kenn mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Hab einen Scanvorgang gemacht und es kam das raus. Kann mir irgendjemand sagen was davon ich löschen darf und was nicht ? Alles befindet sich im Moment noch in der Quarantäne. Bitte möglichst einfach erklären. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
C:\test.exe läßt sich nicht entfernen
Trojan.bho - Hallo, Avira meldet immer wieder trotz löschen Virus oder unerwünschtes Programm. C:\test.exe TR/Inject. 391680.1 was kann ich tun Danke schon mal im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.bho - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System progressive protection virus
Trojan.bho - Hallo ! Hab mir gestern Abend beim Surfen den System Progressive Protection Virus eingefangen. Kann nicht genau sagen wie, waren nur Standardseiten die ich schon seit Jahren besuche. Kurz darauf ging nichts mehr, konnte aber im abgesicherten Modus wieder starten. Nach Benutzen von Malwarbytes...
Log-Analyse und Auswertung
Claro-Search von Firefox entfernen
Trojan.bho - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich den Browser teilweise nicht mehr öffnen konnte, und wenn dann landete ich auf ClaroSearch. Auf jeden Fall hab ich deadorziwaty.exe entdeckt und bin über die Google bei euch gelandet. Ich habe nun wie in eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Trojan.bho - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Trojan.bho - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
PC sauber nach BKA-Trojaner?
Trojan.bho - Guten Morgen, eine Kollegin hatte sich auf diesem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen und daraufhin Scans mit Avast durchlaufen lassen(sehe da leider keine Option ein Log zu speichern) und eine Systemwiederherstellung gemacht. Betriebssystem ist Windows7. Malwarebytes AntiMalware zeigt 215...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei - UKASH
Trojan.bho - Guten Abend, habe leider das gleiche Problem wie so viele andere, jedoch gibt es einen Unterschied, ich kenn mich nur ein klein wenig mit Computer aus... Gestern bin ich auf eine Internetseite und dann plötzlich kam die Meldung mit der Bundespolizei und das der Computer erst wieder entsperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira versteckte Dateien und Warnungen gefährlich?
Trojan.bho - Hi Leute, mein Antivir hat heute nach einem Scan mal wieder ein paar versteckte Dateien und Warnungen gefunden. Nun habe ich eine Frage dies bezüglich. Wie erkenne ich ob diese versteckte Dateien und Warnungen gefährlich für mein System sind oder ob sie nur config Dateien des Systems sind? Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.