Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.backdoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Trojan.backdoor - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristics.Shuriken & PUM.Hijack.StartMenu
Trojan.backdoor - Hallo ich hatte in den letzten paar Tagen mehrere Vierenfunde. Da mein Avira nicht in der Lage war diese zu löschen hab ich eingesehen, dass ich wohl nicht mehr Herr der Lage bin und Hilfe benötige. Hier die Log's: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.04.2011 10:45:51 - Run 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
Trojan.backdoor - Hallo zusammen! Ich glaube ich habe mir etwas gefangen, denn wenn ich was per Google suche und dann eines der Resultate anklicke, werde ich an ganz andere Seiten weitergeleitet und im Verlauf erscheint dann immer "redirect" und anschließend kommen Seiten von de.gomeo.de, consumersurveygroup.org,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\Winbooterr\Svchost.exe
Trojan.backdoor - Servus, ich hab mir anscheinend irgend so einen Internetrotz eingefangen. Hab auch schon diverse Foren durchgelesen, bin mir aber nicht sicher, inwieweit das mein Problem betrifft. Dabei scheint es sich auf jedenfall um Malware bzw. einen Trojaner zu handeln. Seit heute poppen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit schädlichen Angriff auf meinen PC durch Viren.
Trojan.backdoor - Hallo liebe Virenbekämpfer, Ich hab mir leider irgentwo im Netz einen Virus eingefangen das äußerte sich dadurch das mein Firefox immer automatisch Tabs zu "gefährdeten Seiten" öffnete und das mein Windows Update nicht mehr Funktioniert (Benutze Windows 7 32 Bit) Antivir konnte mir da leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
18 Infizierte dateien/viren, löschen gefährlich? (Logfile dabei)
Trojan.backdoor - Hallo Zusammen, da ich seid mehr als 1 jahr kein Virus Prog benutze, habe ich heute aus Interesse ein programm heruntergeladen - ausgeführt (Malwarebytes' Anti Malware) das Ergebnis: 18 Infizierte Dateien bzw Viren meine frage: kann ich die betreffende dateien einfach Entfernen, ohne angst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm in Windows - Wurde gehackt
Trojan.backdoor - Ich beschreibe mal die Symtome: 100% auslastung für die "svchost.exe" in D:\Windows\system32\services\svchost.exe Bandbreitenauslastung Websiten über die host-file in Windows gesperrt Fensterschleife öffnet Prozess "royden" crasht windows Taskmanager wird ständig deaktiviert Für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme trotz beseitigung von trojan.Zbot und Trojan.Downloader, OTL Logfile, MalwareByte Logfile!
Trojan.backdoor - Hey Helfer Team, ich hab seit längerer Zeit Problemen mit Viren auf meinem PC! Habe schon versucht die Viren mit meinem Virusschutz zu entfernen, der konnte die aber nicht finden! Vor 2 Tagen bekam ich dann Hilfe. Zuerst habe ich MalwareBytes durchlaufen lassen, der konnte dann die Viren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware LOG gegen Antivir solution pro
Trojan.backdoor - Hallo ihr lieben, mein PC wurde durch dieses Mistprogramm infiziert und ich hab jetzt erst wie empfohlen rkill bzw iExplore drübergejagt und jetzt Malware. Das LOG dazu poste ich hier, ich hoffe, daß das was gebracht hat, denn nach rkill alleine tauchte das Mistding wieder auf. Hier also...
Log-Analyse und Auswertung
MSN virus. Antivir versagt. Backdoor gefunden.
Trojan.backdoor - Guten Tag, heute Mittag bekam ich einen Link in dem es hieß, ich sei auf einem Foto zu sehen. Leider musste ich feststellen, dass das nur ein fake war und ich mir nen "bildschirmschoner" geladen habe. Nach Ausschalten von MSN und dem Suchen nach Lösungen habe ich schon paar mal AntiVir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch nach Virenattacke
Trojan.backdoor - Hallo Forum, habe Probleme mit wahrscheinlich Viren. Erstmal Info, was überhaupt passiert ist: Ich habe ganz normal an meinem PC gesessen und gesurft/gearbeitet/gechattet, als Avira plötzlich ausrastet und eine Virenmeldung nach der anderen zeigt. Ich bin jemand, der die Teile gleich löscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir den "ICQ-Virus" eingefangen
Trojan.backdoor - Hallo Leute, ich bin ein totaler Virus-Neuling, und konnte aus den anderne "ICQ-Virus" Themen nicht wirklich heraus lesen was ich zum beseiteigen des Virus tun muss. Nun ja ich habe es immerhin schon geschafft die Scans durchzuführen: Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS ERROR. (C://Windows/system32/root/csrss.exe) lässt sich nicht entfernen.
Trojan.backdoor - Hallo liebes Forum, ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf mein Problem. Ich hab bereits ausgiebig bei Google.de gesucht, aber bin nicht zu einer Lösung gekommen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir auf h**p://www.1load.net ein Programm heruntergeladen und zwar dieses. Total...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Malware und Trojaner - IE spammt fenster und Werbung
Trojan.backdoor - Hallo mein Laptop mit Windows 7 64bit, ist seit ein paar tagen (hoffentlich nicht schon länger :balla: ) mit allen möglichen trojanern und malware befallen. Zu beginn äusserte sich dies mit einem spammenden IE und mehrerer svchost.exe die im Taskmanager als 32bit prozesse aufgeführt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
Trojan.backdoor - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Avira Antivir die Meldungen, dass Trojaner mit den Namen TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen gefunden werden. Ich habe von Bekannten gehört, dass es sich dabei auch um Rootkits handeln könnte, da sich die Trojaner anscheinend in versteckten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb Festplatten werden nur mit Pendrive angzeigt
Trojan.backdoor - Hallo, leider werden meine Festplatten nur mit Pendrive angeziegt und öffnen lassen sie sich nur per Explorer nicht mehr normal per Doppelklick Bitte um Hilfe danke Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3614 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.NSPM.Gen und W32/autorun.mg Fund auf nagelneuer Externen
Trojan.backdoor - Hallo, ich habe mir am Montag eine neue externe Festplatte gekauft ( Western Digital My Book essential) 1TB , direkt nach dem anschließen meldet mir Antivir dort einen Virenfund ( G ist die "Neue") "In der Datei 'G:\autorun.inf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'W32/Autorun.mg' ...
Log-Analyse und Auswertung
TR CRPYT Überall
Trojan.backdoor - Hallo! Habe massive Probleme mit dem TR/CRYPT.ZPACK.GEN. Es hat alles damit gestartet, dass Antivir die Fehlermeldung angegeben hat dass es diesen Trojaner im System 32 entdeckt hat. Die Fehlermeldung für die Datei hat sich ungefähr 10 mal geöffnet sodass ich den Guard deaktivieren musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich dauernd mir irgeneiner virenverseuchter Werbung
Trojan.backdoor - Hallo ich habe ein ähnliches Problem,der Ie öffnet sich dauernd mir irgeneiner Werbung(auch virensucher etc.) Habe das malware durchlaufen lassen und das hier kam raus : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3134 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 09.11.2009 21:34:44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in der Datei 'C:\WINDOWS\System32\twext.exe'
Trojan.backdoor - Hallo Experten, hab mich schon durchs Forum gelesen und gesehen, dass der Trojaner häufiger vorkommt. Die Empfehlung das System neu aufzusetzen würde ich gerne beherzigen, das Problem ist jedoch, dass ich keine Recovery-CD habe, und ich nicht weiß, ob es klug ist, mit einem Verseuchten PC eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenzugriff über Arbeitsplatz war verweigert; C:\WINDOWS\system32\olhrwef.exe
Trojan.backdoor - Malewarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2669 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 21.08.2009 15:24:44 mbam-log-2009-08-21 (15-24-44).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|F:\|) Durchsuchte Objekte: 267155
Log-Analyse und Auswertung
bitte kurzen Blick auf Log-Files,vielen dank!
Trojan.backdoor - Sehr geehrte Spezialisten!:) Nach einem CopyShop Besuch hat F-Secure ständig „Trojan-GameThief.Win32.OnLineGames.bktw“ gefunden, konnte das Ding aber weder löschen noch desinfizieren etc. Nachdem ich CCleaner und Malwarebytes ausgeführt habe, scheint alles wieder zu funktionieren. Nur der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Agent.NVX.1 Vielleicht ein Silentbanker Ableger? Brauche Hilfe.
Trojan.backdoor - Hallo hab gerade eine Antivir Guard Meldung bekommen: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\abcdefg.bat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Agent.NVX.1' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Seitdem bekomme ich Phishingwebsites beim Onlinebanking angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.