Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent/gen-frauder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent/Gen-Frauder
Trojan.agent/gen-frauder - Hallo, SuperAntiSpyware hat auf meinem PC einen Trojaner gefunden. Wie kann ich ihn wieder entfernen? Offensichtlich ist der Trojaner ein "Geschenk".:dankeschoen: Er befindet sich auf dem Surf-Stick, den ich von 1&1 erhalten habe!!! :aufsmaul: Die Log-Datei: SUPERAntiSpyware Scan Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Frauder
Trojan.agent/gen-frauder - Habe heute meinen Rechner wieder mal mit SuperAntiSpyware überprüft und Trojan.Agent/Gen-Frauder entdeckt. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluesreens und Systemprobleme durch Trojan.Agent/Gen-Frauder
Trojan.agent/gen-frauder - Hallo, leider brauche ich mal wieder eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen haben wir beim Hochfahren des Laptops ständig "Bluesreens". Nach einigen Versuchen klappt es irgendwann, dass der Laptop hochgefahren ist, was wir jetzt reduzieren, bevor gar nichts mehr geht. Es kommen auch irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.