Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.vgenx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVU Virus entfernt? AppData/Local/Temp/wgsdgsdgdsgsd.exe nicht gefunden
Trojan.agent.vgenx - Hallo zusammen, habe schon zweimal den GVU Trojaner gehabt (vor 2 Tagen und vor einigen Wochen). Da ich computermäßig Laie bin, habe ich inzwischen folgende Schutz- und Wartungsprogramme auf meinem Rechner (Windows Vista) und lasse sie regelmäßig laufen. Vielleicht behindern sie sich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Browsen im Web automatischer Neustart -> Black screen, keine Taskbar, "1.exe"
Trojan.agent.vgenx - Hallo! Ich war vorhin wohl auf einer nicht ganz so sicheren Seite unterwegs, als die HDD plötzlich wie verrückt anfing zu arbeiten. Dann schlossen sich alle Programme während sich Avira Antivir noch "beschwerte", dass eine Registryänderung verhindert wurde. Dann wurde von alleine neugestartet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: tr/atraps.gen entdeckt
Trojan.agent.vgenx - Hallo alle zusammen, seit gestern Abend meldet mir Avira etwa alle 5 Minuten, dass ich einen Virus auf meinen Cumputer hätte. Nach weiterer Suche habe ich herausgefunden, dass es sich um den Trojaner tr/atraps.gen handelt. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, hoffe ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 kann diese nicht entfernen
Trojan.agent.vgenx - Hallo, hatte heute den GUV-Trojaner drauf und erfolgreich entfernt mit Anti-Malware. Habe grad den Rechner wieder angeamcht und bekomme laufend Antivir Meldungen dass in der Datei C:\recycler\.... und so weiter der TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde, abwechselnsd mit TR/ATRAPS.Gen2 . Außerdem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren - weisser Desktopbildschirm
Trojan.agent.vgenx - Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Als ich im Internet war und einem Link gefolgt bin habe ich ein Bild ähnlich dem des Internetexplorer bekommen bei dem Angezeigt wird, das keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte. Das Bild ließ sich nicht schließen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-/BSI-Trojaner eingefangen inkl. Webcambild
Trojan.agent.vgenx - Hallo, leider gehöre auch zu denen die sich den GVU-/BSI-Tronjaner eingefangen haben. Zum Glück konnte beim Neustart + F8 den Laptop wieder zum Laufen bringen. Auf einem anderen PC konnte ins Netz und bin bei Euch gelandet. Mit ein bisschen einlesen musste ich feststellen, dass es eine Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.agent.vgenx - HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 hab mir dies irgendwie eingefangen und bräuchte hilfe, diese wieder loszuwerden ich hab mit antivirus schonmal einen scan gemacht report siehe unten Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. August 2012 17:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß nach Hochfahren
Trojan.agent.vgenx - Hallo, habe folgendes Problem, heute bei Surven im Internet ist mein Bildschirm auf einmal weiß geworden und nach jedem Hochfahren (auch im abgesicherten Modus) bleibt der Bildschirm weiß. Habe mir jetzt schon REATOGO_X_PE runtergeladen und meinen PC über die CD gebootet. Brauch nun aber hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - vollständig entfernen
Trojan.agent.vgenx - Hi! Leider habe ich diesen Live Security Platinum Virus auf meinem Rechner. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen und sagen könntet, was ich tun soll, damit der Virus komplett von meinem Rechner entfernt wird. Bisher habe ich Folgendes gemacht: Ich habe mit dem Programm Sardu einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/zeroaccess.gen entdeckt
Trojan.agent.vgenx - Hallo, auf meinem System (win7/64x) läuft Avira Antivir Free, ich war mit Admin-User angemeldet. Beim surfen tauchte ein Popup auf In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-4212146255-517082590-1191923680-1000\$6b769614ea51689c739d7b9148917ff1\n' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.