Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.rf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
Trojan.agent.rf - Hallo, als erstes muss ich sagen das ich mich nicht mit den auf dieser Seite benutzten Programmen auskenne und deswegen noch nichts gemacht habe. Auch habe ich schon Beiträge zu meinem Problem gelesen, allerdings hieß es dort das man sein Problem lieber selber posten sollte. Ich habe das folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 mit polizeiseite gesperrt
Trojan.agent.rf - Hallo, ich bin dzt. im abgesicherten Modus von Windows 8. Hier der scans mit FRST64 OTL als zip (gmer : c:\windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da von einem anderen Prozess verwendet) FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Malwarebytes findet 8 infizierte Dateien
Trojan.agent.rf - Hallo, ich habe meinen Computer mit Malwarebytes gescannt und dabei wurden 8 infizierte Dateien gefunden. Ich wollte nun um Hilfe bitten, was ich mit diesen Datein machen soll bzw. wie ich sie komplett entfernen kann? Hier noch die Log File: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Trojaner
Trojan.agent.rf - Hallo liebe Forumgemeinde, habe wie in der Themenüberschrift beschrieben diesen ihavenet...Trojaner seit letzten Donnerstag auf meinem Rechner. Bisher habe ich Antivir, adwcleaner und Malwarebytes über die Festplatte laufen lassen. Einzig Malewarebytes hatte was gefunden. Ach ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zbot.gen!AM in C:\Users\***\AppData\Roaming\Wexyt\ynim.exe gefunden
Trojan.agent.rf - Hallo community, ich bin neu hier und würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem: Bekannte von mir haben mich gefragt, ob ich mir mal ihren Rechner ansehen kann weil dieser "komische" Meldungen anzeigt. Das habe ich nun getan und auch einiges festgestellt. Gleich nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird in meiner Abwesenheit ferngesteuert. Virus/Malware?
Trojan.agent.rf - Hallo liebe Community, mir ist in letzter Zeil mal aufgefallen, dass wenn ich meinen Pc ne halbe Stunde oder so nicht benutze und der normal hochgefahren stehen lasse, dass irgendwas/irgendwer den fernsteuert bzw. immer wenn ich wiederkomme sind alle Fenster geschlossen bzw. manchmal waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ PaysafeCard Zahlung wegen Urheberrechtsverletzung
Trojan.agent.rf - Hallo alle Miteinander, Ich habe an meinem Leptop bisschen rumgesurft als dann eine Seite sich öffnete wo steht das ich gegen irgentwas verstossen habe!! Jetzt ist meine frage ist diese Anzeige wirklich echt oder ist das ein Trojaner der bekämpft werden muss?? Ich sehe das ich nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.