Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.mrggen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Bundestrojaner hat mich erwischt :-(
Trojan.agent.mrggen - Hallo. Erst einmal vielen Dank für diesen tollen Service hier: Super! Tja, nun ist es auch mir passiert. ich habe einen Emailanhang geklickt da ich dachte, es wäre die Telekom Rechnung. Ich öffne nie unbedacht Anhänge, aber da stand sogar mein Name in der Email! Ein tag später - aradazong -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
Trojan.agent.mrggen - Hallo, ich hab durch Skype durch einen miesen Link 5 Trojaner bekommen , TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 Mein Antivir hat es entdeckt und es automatisch in Quarantäne gesteckt. Danach habe ich die Sachen ,die dort hin verschoben worden sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder der Skype-Virus und seine Folgen
Trojan.agent.mrggen - Hallo allerseits, ich brauche Hilfe !!!! Ich hab mich schon durch das board gewühlt aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe auf Skype den (inzwischen allseitsbekannten und nun auch mir bekannten) Virus-link zu irgendeinem Photo bekommen und dummerweise :headbang: auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner mit TR/Vcaredix.A.5 und TR/Crypt.XPACK.GEN
Trojan.agent.mrggen - Hallo, mich hat es wieder erwischt! Zuerst schlug Antvir an, dann wurde die Windows Firewall inaktiv und dann kam die Meldung der Bundespolizei mit 100€ zu zahlen. Vor einem guten Monat hatte ich schonmal einen Befall, siehe nachfolgenden link ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
Trojan.agent.mrggen - Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich zusätzliche Fenster im Browser öffnen mit Werbung. Habe zunächst Flshplayer und Browser deinstaliert und neu instaliert. Habe Logfiles nach euren Vorgaben erstellt, bis auf gmer (ist immer abgestürzt). Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbeseitigung: TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8 auf dem PC.
Trojan.agent.mrggen - Hallo liebe Helfer! Sitze seit Stunden an der Bekämpfung der Trojaner TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8. Antivir zeigt mir die Trojaner immer wieder an, ich kann diese aber nicht löschen. Momentan läuft gerade eine Suche von Malwarebytes. Wer kann mir helfen die Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps.gen2 und W32/patched.ub durch Avira gefunden
Trojan.agent.mrggen - Hallo, mein Avira bringt alle 5min eine Virenmeldung. Einmal W32/patched.ub und dann ATRAPS.Gen2 Wie bekomme ich die Trojaner von meinem Rechner. Benötige unbedingt Hilfe. Auf dem Rechner läuft noch Windows Vista.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.