Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-ransom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefunden:VHO:Trojan-Ransom.Win32.Generic
Trojan-ransom - Hallo zusammen, ich werde versuchen so genau wie möglich zu schildern was auf meinem Laptop passiert ist und was mich zu diesem Forum geführt hat. Ich habe bereits selbst versucht durch Google Informationen zu meinem Sachverhalt zu finden. Leider bin ich mit dem Thema Viren/Trojaner wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja usw.
Trojan-ransom - Hallo miteinander, bin leider so dumm gewesen, ohne Sicherheitssoftware im Internet zu serven. Dabei habe ich mir wenigstens 3 Plagegeister der übelsten Sorte eingefangen. 1. Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja 2. Trojan-Downloader.JS.Expack.mm 3. Exploit.JS.PDFka.fsh Panish gleich den Kasperski...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.