Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-downloader.win32.genome.afaw

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Downloader über Video, bin ich infiziert?
Trojan-downloader.win32.genome.afaw - Guten Abend, Habe mir heute Mittag ein Video angeguckt (mit dem Internet Explorer). Dieses habe ich weitergeschickt an einen Freund. Dieser sagte mir, dass sein Anti Virus einen Trojaner auf der Seite entdeckt habe. Also habe ich die Seite nocheinmal im Mozilla Firefox aufgerufen, (Name weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mit Trojan-Downloader.Win32.Genome.afaw infiziert!
Trojan-downloader.win32.genome.afaw - Während des Surfens mit Firefox schlug plötzlich Kaspersky Alarm, dass ein Virus eingedrungen sei und ob ich die betreffende Datei löschen wolle. Ich klickte auf „ja“, allerdings kam die Meldung noch zwei Mal wieder. Da ich immer gleich gelöscht hatte, kann ich nun nicht mehr sagen, wie die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.