Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-clicker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Clicker löschen?
Trojan-clicker - Hallo, nach der letzten Virenprüfung wurden auf meinem PC 6 infizierte Dateien gefunden. Die habe ich in Quarantäne verschoben. Desinfizieren mit dem AVK hat nicht geklappt. Kann ich die Dateien ohne Risiko mit meinem AVK löschen? Ist danach mein System sauber oder muss ich noch was tun (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ied.exe, trjan-downloader,-clicker und backdoor.agent
Trojan-clicker - 1. ied.exe nennt sich der dialer, der von northern security nicht gelöscht werden kann. !!!!!!!! HILFE!!!!!!!! 2. hab wahrscheinlich trojan-downloader, trojan-clicker und backdoor.agent ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.