Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win32/reveton.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/Reveton.N gefunden.
Trojan:win32/reveton.n - Hallo, Microsoft Security Essentials hat Trojan:Win32/Reveton.N gefunden in der Datei: file:C:\Users\Hugo Bosnickel\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-1d348372 Ich habe nun wie im 'Für alle Hilfesuchenden!' Thread beschrieben einen Scan mit OTL gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Reveton.M Trojaner und Win32/Reveton.H Trojaner
Trojan:win32/reveton.n - Hallo, ich hab folgendes Problem, gestern ist bei mir der "Polizeitrojaner" aufgetreten. Nun weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich konnte meinen Laptop ganz normal starten. Hab auch gleich mal Malware aufgrund der Hilfe durch einen Freund durchlaufen lassen und er hat einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reveton.H Trojaner (Bundespolizei Trojaner)
Trojan:win32/reveton.n - hallo, ich bitte um hilfe. nach dem starten kommt über den ganzen bildschirm diese meldung des Bundesamtes (oder so) mit dieser zahlungsaufforderung von 100 €. ich habe es jetzt geschaft, dass wenn ich bevor die meldung kommt noch schnell einen suchlauf mit malewarebytes starte und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.