Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win32/ransom.ej

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Ransom EJ
Trojan:win32/ransom.ej - Hallo Ich habe mir den Trojaner Trojan:Win32/Ransom.EJ eingefangen.Wenn ich Windows hochfahre öffnet sich gleich ein Fenster wo 50 € bezahlen soll. Ich mache dann ein schnellen oder ein vollständigen Suchlauf mit Microsoft Security Essentials und entferne dann den Trojaner. Jedoch kommt der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Ransom.EJ
Trojan:win32/ransom.ej - Hallo habe mir den Trojaner Trojan:Win32/Ransom.EJ eingefangen.Wenn ich Windows hochfahre öffnet sich gleich ein Fenster wo 50 € bezahlen soll.Ich starte dann Windows neu jedoch ohne Internetverbindung und dann kommt das Fenster nämlich nicht. Ich mache dann ein schnellen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner , Trojan:Win32/Ransom.EJ auf dem Netbook. Windows Version blockiert.
Trojan:win32/ransom.ej - Hallo, auf den Netbook meiner Frau ist der Trojan:Win32/Ransom.EJ Trojaner erkannt worden. Wir nutzen Win7 Home 32bit und als Virusporgramm MSE Von MIcrosoft. Erst kam nach dem Start das Bild mit der Deutschlandfahne, bei dem ich dann Geld bezahlen soll. Ich habe dann die letzte funktionierende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.