Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:js/medfos.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sonderbare Tonfolge tritt unregelmäßig plötzlich auf
Trojan:js/medfos.b - Hallo Leute, seit einigen Tagen tönt in unregelmäßigen Abständen ( 6 sek bis 1 h) eine Tonfolge die aus 3 Tönen besteht und ca 2sek andauert aus meinen Boxen. Antivir findet keinen Virus o.ä. und zeigt immer nur eine Warnung an, auch Malewarebytes konnte das Problem nicht beseitigen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
Trojan:js/medfos.b - Seit heute lässt sich mein Firefox nicht mehr starten. Chrome und Internet Explorer funktionieren noch. Seit einiger Zeit bekomme ich - egal in welchem Browser - immer Werbung unten im Browserfenster geöffnet (meistens zwei Fenster), die ich erst schließen muss, bevor ich mit der Seite arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff auf meinen PC?
Trojan:js/medfos.b - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern ein Programm von einem Skype Kontakt gedownloadet, er meinte ich sollte das Programm mal ausführen.(Warum ich das tat? Dummheit...:headbang: ) Ich muss zugeben das ich weder ein Antivirus - System noch eine Firewall angeschaltet habe.....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner gefunden und entfernt, sauber?
Trojan:js/medfos.b - Hallo zusammen... seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (Seitenaufbau, downloads, usw.). Ich habe mir dann malwarebytes runter geladen und trojaner entdeckt und entfernt. Microsoft security essentials fand dann noch zwei Trojaner die ebenfalls entfernt wurden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L auf Windows 8, geht nicht zu deinstallieren
Trojan:js/medfos.b - Schönen guten Abend, ich habe auf meinem neuen PC die Software Avira geladen, die mir gleich miteilte, ob Lollipop in quarantäne verschoben werden solle. Das habe ich dann bestätigt. Nun habe ich mit meiner Software die Lollipop Datei gefunden, gehe ich auf deinstallieren, öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:JS/Medfos.B reloaded
Trojan:js/medfos.b - Hallo Cosinus, wir hatten letzte Woche unser Intermezzo mit Trojan:JS/Medfos.B und Co. siehe http://www.trojaner-board.de/145171-trojan-agent-pup-optional.html Einige Tage war alles ok - seit heute spinnt Google wieder ab und an - nicht so arg wie letzte Woche, aber es ist wieder immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? ständig öffnen sich (Werbe)fenster akamaihd.net und Seiten werden nicht korrekt angezeigt PLUSHD6
Trojan:js/medfos.b - Huhu, seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme mit Mozilla. Ständig öffnen sich Fenster (akamaihd.net) die aber dann auch nicht richtig angezeigt werden können. Wernebanner und gewisse Textanzeigen sind ganz verschwunden, Seiten dadurch anders aufgebaut und es steht überall von Ad´sby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
Trojan:js/medfos.b - Sehr geehrte Supporter, ich habe heute festgestellt, dass auf meinem Rechner das Programm PC Performer installiert ist und ich bekomme ihn nicht mehr deinstalliert. Außerdem kommen ständig kleine Fenster von websearch mit denen ich nichts anfangen kann.Einen Virencheck mit AntiVir habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Trojan:js/medfos.b - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generics.bex Win7 - abgesicherter Modus nicht möglich - verm. Polizei Trojaner (Österreich)
Trojan:js/medfos.b - Hallo, ich habe von einem Bekannten den Rechner bekommen, anscheinend kam die Meldung vom Polizei-Trojaner (Österreich). AVG Log zeigt o.g. Eintrag: Infektion-Trojaner:Generic_s.BEX, der nicht betroffene Benutzeraccount lässt sich normal starten, am betroffenen hängt der Explorer, im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.