Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan buzus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner
Trojan buzus - Hallo zusammen ;) Der BKA-Trojaner hat meinen Laptop leider erwischt und diesen gesperrt, sodass ich nicht mal in den Task-Manager konnte. Die Idee eines Bekannten bestand darin, im abgesicherten Modus zu starten, unter "Ausführen - msconfig" eine verdächtige und unbekannte Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
Trojan buzus - Hallo! Seit einigen Tagen kämpfe ich mit einigen ziemlich fiesen Problemen: Hatte zuerst Antimalware Doctor - den konnte ich aber nach längerer Zeit mit Hife von Loaris Trojan Remover entfernen (hoffe zumindest, dass er wirklich weg ist). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.