Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tragbaren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit meiner Tragbaren Festplatte bitte um HILFE !
Tragbaren - Hey Leute, Ich brauche mal wieder eure hilfe ich habe eine tragbare festplatte vom kollegen ausgeliehen bekommen und angeschlossen wird alles erkannt und wunderbar und alle neusten treiber glaub ich ... aba das problem ist es wird mir keine festplatte angezeigt... warum ??? ich verstehe das...
Netzwerk und Hardware
mp3-Player
Tragbaren - Hi Leutz, bei einem großen "Multimeadiadiscounter" :D gibts einen tragbaren mp3-Player. Wie sind die eigentlich so von der Soundqualität? Der Speicher beträgt 256 mb...also passen pie mal Daumen so um die 60-80 Lieder drauf. Reicht ja.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.