Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.web.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.Web.H und windows-virus w32/Indus.A
Tr/spy.web.h - Guten Tag, ich glaube ich habe exakt das gleiche Problem wie 'Bitterschoki', welches hier unter dem Titel: *"TR/Spy.Web.H und windows-virus w32/Indus.A, schwarzer Bildschirm, scheinbar alle Dateien weg" zu finden ist. Es wurde gestern von 'kira' beantwortet. Ich habe Fragen zu dem in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Web.H und windows-virus w32/Indus.A, schwarzer Bildschirm, scheinbar alle Dateien weg
Tr/spy.web.h - Hallo zusammen! Heute bekam ich eine E-Mail von eilservice@deutschepost.de. Da ich tatsächlich etwas erwartete, dachte ich nicht lange nach und öffnete den Anhang. Ganz blöde Idee.Im Anhang war eine Zip-Datei, mit enthaltender .exe. Kaum geöffnet meldete Avira einen Trojaner-Befall, den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.