Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.a.37

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Tr/sirefef.a.37 - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Tr/sirefef.a.37 - Hallo und Hilfe, ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus eingefangen. Genauer gesagt meldet mir Avira Free Antivirus den Virus TR/ATRAPS.Gen2. Klicks auf "Entfernen" bringen nichts. Ich bin nun schon dabei meine Daten auf einer externen Festplatte zu sichern. Ist das ok oder hätte ich vorweg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Tr/sirefef.a.37 - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: C:\Program files\Desktop\Google\...usw-> TR/Sirefef.A.37 und TR/ATRAPS.Gen2, Antivir kann Sie nicht in die Quarantäne verschieben
Tr/sirefef.a.37 - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, seit heute Mittag hab ich folgendes Problem: Avira Antivir zeigt mir alle 5 Minuten an, das in der Datei "C:\Program Files\Google\Desktop\Install\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\ \...\*ﯹ๛\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\U\80000032.@ " der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Tr/sirefef.a.37 - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ EyeStye.B.cfg.44 und mehr
Tr/sirefef.a.37 - Liebe Trojanerkrieger vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich will mein Bestes geben: Gestern abend nichts heruntergeladen oder ähnliches, sondern zuletzt ARD-Mediathek genutzt. Beim Starten heute morgen: Zunächst kein Hochfahren möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 , TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/sirefef.a.37 - Hallo, mein Sohnemann hat sich gestern wohl etwas eingefangen, was Avira nicht beseitigen kann. Bei jedem Start kommt die Meldung über 4 Viren. Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. September 2012 19:55 Es wird nach 4201672...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
Tr/sirefef.a.37 - Hallo, ich hab durch Skype durch einen miesen Link 5 Trojaner bekommen , TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 Mein Antivir hat es entdeckt und es automatisch in Quarantäne gesteckt. Danach habe ich die Sachen ,die dort hin verschoben worden sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.