Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/shutdowner.fft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der TR/Shutdowner.fft unter system32/kb.dll lässt sich, wie bei so vielen, nicht löschen.
Tr/shutdowner.fft - Hallo, Ich hab das Porblem schon mehrfach hier im Forum gesehen, aber immer individuelle Lösungsansätze, keine Lösungen, gefunden. Drum erstell ich mal meinen eigenen Thread. Mit dabei OTL- und Malwarbyteslog. Beides aktualisiert. Hoffe auf Hilfe! :zunge: Max
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund TR/Shutdowner.fft
Tr/shutdowner.fft - Servus, ich habe schon mal hier im Forum und bei google ein bisschen recherchiert und mit OTL und Malwarebytes einen Scan meines PC´s durchgeführt. Wie bei so vielen anderen auch habe ich mir irgendwoher den Virus TR/Shutdowner.fft eingefangen und er lässt sich nicht löschen. Als nächstes werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmgelegt mit "kb.dll" und "TR/Shutdowner.fft" - wie entfernen?
Tr/shutdowner.fft - Halllo, mein PC ist infiziert mit dem Trojaner "TR/Shutdowner.fft". Mit Avira bekomme ich das Problem nicht weg. Habe mir OTL und Combofix runtergeladen, aber ohne jemanden mit Ahnung traue ich mir nicht zu, das Problem zu lösen. Könnt Ihr mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft unter system32/kb.dll
Tr/shutdowner.fft - Guten Morgen, wie bei vielen anderen auch, hat sich bei mir der "TR/Shutdowner.fft" eingeschlichen. Bevor ich irgendwelche Programme laufen lasse, wollte ich fragen, ob ihr mir bei der Beseitigung behilflich sein könnt. Besten Dank schon mal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft & Kb.dll nicht mit anti vir und malware beizukommen
Tr/shutdowner.fft - Ich bitte um hilfe, da ich mir auch diesen Virus eingefangen habe. Habe Maleware und OTL durchlaufen lassen. Habe die OTL.Txt und Extras.txt gespeichtert. Aber wie verhält sich das mit der Combofix?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft =(
Tr/shutdowner.fft - heidiho, hab mir irgendwo/irgendwie dieses TR/shutdowner.fft gefangen und wie bei allen hier schläg Avira wie wild alle paar sekunden aus. Wie ich bei nem anderen beitrag gesehn hab braucht man dieses OTL dafür. Hab mir das geladen und alle schritte wie folgt ausgeführt: Doppelklick auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: Virus oder unerwünschtes Programm ´TR/Shutdowner.fft´ gefunden
Tr/shutdowner.fft - Hallo Trojaner Experten, ich bekomme in letzter Zeit von Avira Antivir folgende Meldung: Inder Datei ´C:\WINDOWS\system32\system32\kb.dll´ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´TR/Shutdowner.fft´ gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert...... Folgende Logs füge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Virus (TR/Shutdowner.fft)
Tr/shutdowner.fft - Hallo, ich habe mir einige Viren geangelt und habe versucht diese mit AntiVir zu löschen, dies hat allerdings nicht geklappt. Ich habe bei anderen Virenproblemen gesehen, dass man einer Scan mit "OTL" machen soll. Dies habe ich auch getan und habe dies erhalten (zum Downloaden): ...
Mülltonne
Wie entferne ich den Virus (TR/Shutdowner.fft)
Tr/shutdowner.fft - Hallo, ich habe mir einige Viren geangelt und habe versucht diese mit AntiVir zu löschen, dies hat allerdings nicht geklappt. Ich habe bei anderen Virenproblemen gesehen, dass man einer Scan mit "OTL" machen soll. Dies habe ich auch getan und habe dies erhalten (zum Downloaden, zu groß als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/shutdowner.fft
Tr/shutdowner.fft - Hallöchen, ich komme mir, um ehrlich zu sein, ein bisschen blöd vor, mein Problem hier zu posten, da hier momentan jemand genau das gleiche hat (http://www.trojaner-board.de/93744-trojanisches-pferd-tr-shutdowner-fft.html). Ich verfolge diesen Thread die ganze Zeit und habe auch schon, wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/shutdowner.fft wie entfernen?
Tr/shutdowner.fft - Habe das gleiche Problem wie viele andere mit TR/shutdowner.fft jede Minute springt antivir an und meldet den bereits bekannten Fund in: C:\WINDOWS\system32\kb.dll echt nervend..was tun?? Beim Hochfahren des rechners und dem ersten Fund,sagt antivir mir das es das "Profil" nocht finden/laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Shutdowner.fft
Tr/shutdowner.fft - Bei Antivir taucht immer wieder Trojanisches Pferd TR/Shutdowner.fft auf und lässt sich nicht löschen. Was tun? Beim Scan mit OTL gab es dieses Ergebnis: Extras.txt-Editor: "DisableSR" = 0 "Start" = 0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner.fft
Tr/shutdowner.fft - Hallo Mein Antivir findet seit neuestem eine Malware bei mir, die in der Datei "c:\windows\system32.kb.dll" steckt und den Trojaner "TR/Shutdowner.fft" verbirgt. Antivir bietet mir zwar die Option an, das Ding zu löschen, ein paar Sekunden später ist er aber wieder da. Ich Scan grad mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.