Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot.aj.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/PSW.Zbot.AJ. und TR/Spy.ZBot (u.a.)
Tr/psw.zbot.aj. - Hallo zusammen, meine Bank machte mich aufmerksam, dass ich mir was eingefangen habe und sie mir den onlineacc gesperrt haben. Das habe ich heute erfahren. Habe sofort AVIRA drübergejagt. 16 Funde 13 Warnungen 3 gelöscht darunter waren die beiden o.g. Funde und noch was mit Java
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/PSW.Zbot.AJ.368
Tr/psw.zbot.aj. - Hallo, Avira Antivirus hat mir heute folgenden Fund gemeldet: TR/PSW.Zbot.AJ.368 Ich habe es dann erstmal in Quarantäne verschoben und Anti-Malware im vollständigen Scan laufen lassen. Was muß ich sonst noch tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qurantäne Datei Avira EXP/CVE-2012-4681 (unter anderem)
Tr/psw.zbot.aj. - Hallo allerseits, heute habe ich mich bei Trojaner Board registriert... Vorab ein paar kleine Infos...Durch das plötzliche sperren meines online-banking Zugangs seitens meiner Filiale.. (Diese teilten mir mit das mein Rechner infiziert sei...) war ich aufgefordert mehr über Trojaner/Viren und Co...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.