Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.ldpinch.aogg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/PSW.LdPinch.aogg & Seiten über Google nicht aufrufbar
Tr/psw.ldpinch.aogg - Hallo und ein Willkommensgruß von mir, da ich mich erst heute hier angemeldet habe :) Ich habe das Problem, dass wenn ich etwas über Google suche und die Seite dort aufrufen möchte, diese nicht zu öffnen ist. Statt der eigentlichen gefundenen Seite, öffnet sich eine Spamseite. Das geschieht...
Log-Analyse und Auswertung
XP Firewall nicht aktiviebar/regedit nicht aufrufbar/Google Umleitung zu Werbung
Tr/psw.ldpinch.aogg - Hallo, ich befürchte, ich habe ein fast unlösbares Problem: 1. Obwohl ich die XP Home-Edition habe, wird bei meiner XP-Firewall "einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert" und die Firewall aktivierung ist grau - also nicht aktivierbar. 2. Wenn ich Ausführen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.