Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/patched.ren.gen' [trojan]

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet ständig Trojaner TR/Patched.Ren.Gen und kann ihn nicht entfernen
Tr/patched.ren.gen' [trojan] - Hallo liebe Mitglieder des Trojanerboards, ich suche Hilfe, um einen Trojaner in meinem System loszuwerden. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. AVIRA (Free Antivirus Personal) findet bei mir seit einigen Tagen immer wieder den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis - in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Infektion?
Tr/patched.ren.gen' [trojan] - Hallo, ich habe seid 4 Tagen die gleiche Meldung: wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen' gefunden. Ich erhalte diese Meldung täglich jetzt. Malwarebytes finde dazu gar nix.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Infektion, Pc langsamer als sonst, Mikrofon vom Laptop spinnt, pc hängt, TR/Patched.Ren.Gen' [trojan]gefunden
Tr/patched.ren.gen' [trojan] - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop langsamer ist als sonst. Er hängt und das Mikrofon spinnt es wird teilweise selbständig so laut das es rauscht. Auf meinem Rechner wurde der TR/Patched.Ren.Gen' gefunden. Seitdem habe ich fast täglich Malware Meldungen auf meinem Rechner....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen in C:\Windows\Temp\ (Windows 7)
Tr/patched.ren.gen' [trojan] - Hallo, Antivir findet bei mir immer wieder einen Trojaner TR/Patched.Ren.Gen. Ich habe schon mehrere Virenprogramme drüberlaufen lassen (AdAware, SpyBot), seitdem ich mir versehentlich mit einem angeblichen Java-Update mehrere unerwünschte Programme runtergeladen habe. Habe alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner findet TR/Patched.Ren.Gen
Tr/patched.ren.gen' [trojan] - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe, da der Rechner meiner Eltern (Avira Echtzeitscanner) meldet, er habe den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen gefunden. Ich hatte versucht, dem Problem mit Avira EU Cleaner, Malwarebytes und ADW Cleaner Herr zu werden. Doch wohl ohne Erfolg. Der Systemscan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.