Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/patched.ck.56

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme bei Installation von SP3 wegen Trojaner???
Tr/patched.ck.56 - Guten Abend, ich leg mal los. Also, vor einiger Zeit hat mich der Windows Updater darauf aufmerksam gemacht, dass ich SP 3 installieren soll. Als ich das Update gestartet habe, hat mir der Rechner plötzlich mitgeteilt, dass das Updaten nicht möglich sei. Hab mir nix weiter gedacht, und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Patched.CK.56 auf meinem Rechner
Tr/patched.ck.56 - Moin zusammne. Ich habe mir den Trojaner TR/Patched.CK.56 auf meinem rechner eingefangen (laut Antivir) und bräuchte eure Hilfe um ihn zu beseitigen. Ich hab schon ein bischen hier gelesen und hab das Prog. Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen und die Funde gelöscht. Antivir hat ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Malware nicht löschbar!
Tr/patched.ck.56 - ich bekomm demnächst noch einen anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: FreeAntiVir - Meldefenster sagt: Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A gefunden Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56 gefunden (hab keine Externe Quellen da Antivir nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE will auf 77.221.133.173 und 75.126.83.150
Tr/patched.ck.56 - Hi! Habe mir vor einigen Tagen ein paar Viren/Trojaner eingefangen. Teilweise waren sie evtl. auch schon länger drauf. Diese waren: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\pwnevadq\revwrklu.exe -> TR/Dldr.Obfuscated.dyq (Trojaner) C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.