Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/passcrack.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Generic!atr" mit dem Element "autorun.inf"-Wie kann ich dieses entfernen???
Tr/passcrack.b - Hallo, ich habe Windows Vista Home Premium mit Mc Afee und Avira Antivir Personal. Ich habe ein Programm, bestätigt, von dem ich dachte, dass es nicht bösartig sei, doch ich habe mich geirrt. Denn sofort nach dem ich es öffnete, sagte mit McAfee, dass es ein Trojaner mit dem Erkennungsnamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Passcrack.B und TR/Agent.6938.A
Tr/passcrack.b - hallo allerseits, seit gestern bekomme ich fundmeldungen über o.g. trojaner. löschen funktioniert nicht, die dinger tauchen immer wieder auf, allerdings scheinbar nur, wenn ich mich mit dem explorer in meiner festplatte bewege (fundort übrigens: windows/temp) - hatte einmal antivir durchlaufen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.