Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/matsnu.a.113

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira Antivir Live CD erkennt 27 Trojaner
Tr/matsnu.a.113 - Hallo erstmal :) Ich habe gerade eben meinen PC mit einer Live-CD von Avira Antivir gescannt und war ziemlich überrascht von den 27 Funden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese loszuwerden. Hier das Logfile von Avira: Scan Report Start: 12:08:07 End: 13:37:50 Detections: 27 Files...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Matsnu.A113 aus Abmahnmail heruntergeladen
Tr/matsnu.a.113 - Hallo, ich hatte am Dienstag eine E-Mail von Rechtsanwälte Urmann und Kollegen im Postfach, in der ich abgemahnt wurde wegen angeblicher illegaler Downloads. Im Anhang befand sich eine zip-Datei im der die entsprechenden Daten enthalten sein sollten. In Panik und ohne in Ruhe nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Tr/matsnu.a.113 - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnungsmail von Urmann .Habe dummerweise den Anhang geöffnet
Tr/matsnu.a.113 - Hallo zusammen. Ich habe am 10.12.2013 auch ein Abmahnungsmail bekommen.Ich habe nun dummerweise den Anhang geöffnet und die zip Datei entpackt.Getan hat sich nichts.Ich habe dann mit der Avira Software mein System geprüft und den Matsnu A.113 und noch diverse andere Viren da gehabt,die in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.