Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/inject.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser biegt beim surfen zu Primosearch ab, Sicherheitsseiten werden blockiert
Tr/inject.m - Hallo Leute, brauche das erste Mal seit geraumer Zeit Hilfe bei einem Sicherheitsproblem. Mein Browser wird entführt (folge ich bei google weiterführenden Links, lande ich häufig bei Primosearch). Beim Recherchieren, was das sein könnte, fiel mir dann auf, dass sich der Computer bei Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
tr/inject.mf
Tr/inject.m - hallo user, habe in letzter zeit ein problem mit einem trojaner namens tr/inject.mf. das problem äussert sich darin, das die prozessorauslastung immer bei befall auf 100% hochgeht und der rechner dementsprechend langsamer wird. mit dem programm sdfix bekomme ich den trojaner zwar weg, aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.