Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/horse.tlm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir meldet Trojaner - Kriege die nicht weg
Tr/horse.tlm - Hallo Zusammen, benötige dringend Hilfe, habe eine Info von AntiVir erhalten, wonach auf meinem Rechner unerwünschte Software ist. Habe AntiVir im Anschluß in höchster Stufe durchlaufen lassen und Funde in Quarantaine gestellt. Scheine die aber irgendwie nicht von Rechner zu bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Tr/horse.tlm - Hallo! Mein Antivir hat gerade 3 Trojaner gefunden, aber nur 2 waren in der Quarantäne. Ich hab die 2 in der Quarantäne gelöscht, sind die jetzt weg oder muss ich noch was machen? Die Trojaner hießen TR/Horse.TLM und waren im Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.